• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Simples Wordpress-Design

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16524
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16524

Guest
Hi Ihr,

erstmal möchte ich hier alle Willkommen heißen ;) Ich war früher schonmal in diesem Forum aktiv, habe aber leider mein Passwort vergessen (die Email Adresse für die Passwort vergessen Funktion ist schon gelöscht) und so habe ich mich nun im Forum nochmal neu angemeldet :-)

Heute habe ich für mein neues Blog, das momentan noch ein Free-Template nutzt, ein neues Design erstellt und möchte das mal von euch bewerten lassen.

Das Design ist simple gehalten, weil mich das persönlich besser gefällt. :grin:

Link: http://work.egregia-systems.de/kd.png

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik!

HTML

Es ist ein bisschen zu schlicht.

Du benutzt wahrscheinlich Verdana, ich würde eine Schriftart benutzen, bei der die Zeichen etwas weniger breit sind.

ich find's gut. weniger ist mehr.

eine bewertung einer grafik finde ich immer so lala, da man das seitenverhalten nicht bewerten kann. ich bewerte also kein design sonderen ein bild.

Eigentlich mag ich zu schlichte Designs auch nicht, aber das ist so auf den ersten Blick nicht schlecht gewesen. Die Navigation auf der rechten Seite gefällt mir allerdings nicht so ganz. Da solltest du wirklich noch ein bisschen was grafiklastigeres einbauen. Ich kann mir z.B. vorstellen die Ecken der Boxen abzurunden und das Blau etwas abzuschwächen.

MfG

Hi,

gibt es noch konkrete Verbesserungsvorschläge?

HTML

Hi!

Ich finde das Design leider auch etwas zu schlicht geraten... Es sieht jetzt zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber ich finde, auf einer Seite eines Jugendlichen sollte da viel mehr Pep sein!
Bau doch am besten einen Eyecatcher ein, der zu deinen Themen oder zu Dir passt!

Ach und das hier: "Ich & Mein Leben | Mein Leben & Ich". Ist das irgendein Gag, den ich nicht verstehe?

Gruß
fiedel

Ich finde es sieht gut und stimmig aus. Aber es gibt so unglaublich viele Seiten, die diese Farbkombination, diese Schriftart und ein ähnliches Design verwenden.

Hi,

danke für eure Meinungen ;) Ich werde das nochmal überarbeite.

HTML

auf einer Seite eines Jugendlichen sollte da viel mehr Pep sein!
Bau doch am besten einen Eyecatcher ein, der zu deinen Themen oder zu Dir passt!
Naja, vielleicht ist er ja so ein Langweiler und das momentane Design passt deshalb perfekt zu ihm! ;-)

SCNR,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben