• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slider Vergrößern

peyman

Mitglied
Hallo alle miteinander .
ich arbeite gerade an einem Slider mit Animierten Content. Ich bin auf ein Plugin gestoßen welches genau das enthielt wonach ich gesucht hab.

Ich bin soweit nun fertig ,jedoch möchte ich den Slider als fullwidth haben, also das es über die gesamme breite geht. Wenn ich an den Css einstellungen rumfummel und es auf width 100% stell geht es zwar in die breite jedoch wiederholte ab ein einen punkt der background wieder was nicht gerade schön aussieht.

Ich hab es mal auf meinen webspace hochgeladen
http://awesom-media.de/umgebung/Slider/example/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jQuery ist eine JavaScript-Bibliothek (ein jQuery-Forum gibts hier nicht) und wird gerne als Lösung genutzt. Wenn Du meinst damit dein Ziel zu erreichen, nutze es.

Moderation: Verschoben von CSS zu JavaScript.
 
Werbung:
ich hab mal einen aktuellen stand hochgeladen . Der erste ist mit einem background no repat alle anderen sind ohne no repeat.

Jedoch ist beim ersten es nicht auf fullwidth. Bei den anderen ist es die volle breite jedoch wiederholt sich wie erwähnt der Hintergrund ab einer bestimmten stelle.

kann es sein das im script iwo vermerkt ist welche breite der haben soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst mit background-size:100%; background-repeat:none;. Thread kann gelöscht werden . Danke trotzdem
 
Werbung:
Zurück
Oben