• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Smileys downloaden

• Ersteller Ersteller incendium
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte mal fragen woher ich für mein forum kostenlose und lizenfreie smileys herbekomme? wo habt ihr die her?? ich habe mal so ein smiley paket heruntergeladen, aber leiter sind die verschieden smileys immer andere typen(gelb, grün, animiert usw.) Ich will aber einfach die normalen gelben smileys ohne animation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

hi @ all,

ich wollte mal fragen woher ich für mein forum kostenlose und lizenfreie smileys herbekomme? wo habt ihr die her?? ich habe mal so ein smiley paket heruntergeladen, aber leiter sind die verschieden smileys immer andere typen(gelb, grün, animiert usw.) Ich will aber einfach die normalen gelben smileys ohne animation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Du willst die für dein Selbstgeschriebenes Forum haben oder?
Weil in Forensoftwares wie MyBB usw. sind immer Smilies dabei ;)

jo für ein selbstgeschriebenes! wiest ihr wo man welche her bekommt?

ok vielen dank. Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Ich kann die smileys herunterladen , auf meinen webspace laden und für mein forum benutzen?

Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen.

pixel sie doch selbst? :)

müssen ja keine wunderbaren smileys mit schatten udn so sein :) 2farbg reicht eig auch ;) und dann siehts noch besser aus, da dann alles slebst gemacht ist :)

mfg

pixel sie doch selbst? :)

müssen ja keine wunderbaren smileys mit schatten udn so sein :) 2farbg reicht eig auch ;) und dann siehts noch besser aus, da dann alles slebst gemacht ist :)

mfg

Muss ich ihm recht geben ;)
So schwierig ist das auch gar nicht ein smylei herzustellen, man braucht hald ein bissle phantasie xD

Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs und andere Seiten, das einzige was du afaik nicht machen darfst ist, diese von deren Seite zu verlinken (Trafficklau).

Die seite ist auch geil lol
d035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben