• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

so jetzt muss ich mal damp ablassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandy1

Neues Mitglied
seid mir nict böse aber langsam glaube ich ihr wolölt mich wohl verar....
alle 5 min werden meine beiträge editiert wegen angeblichen doppelpostings..meine letzte frage war wegen den tabellen aha und bitte sage mir einer der auf den editierten text schaut...
und das letzte was ich geschriebe habe:

wieso wurde mein beitrag wieder edietirt was habe ich falsch gemacht?

und dieser wurde ebenos edetiert...

wo ist dieses post 3 mal aufgetaucht...das geht mir jetzt langsam echt am geist

Hast du dir die Forenregeln mal duchgelesen? Da steht drin: Keine Mehrfachpostings, sondern die Editier-Funktion nutzen. Da wurdest du jetzt einige Male drauf hingewiesen, und du hast es immer wieder gemacht. An deinen Beiträgen selbst habe ich nichts geändert, ich habe sie lediglich zusammengeführt.

meerfachposting bedeutet für mich das beiträge doppelt gepostet werden dass war aber nicht der fall. ok ich hab mir jetzt wo anders hilfe gesucht.

lg

Doppelposts (zwei Beiträge in einem Thema hintereinander) sind zu unterlassen. Sie sind in dem letzten eigenen Post hineinzueditieren

jetzt hab ich es kapiert also ich muss immer warten bis einer antwortet oder wie?:???:

jetzt hab ich es kapiert also ich muss immer warten bis einer antwortet oder wie?:???:

genau so.
Und wnen du vorher noch was sagen möchtest klickst du einfach auf den Ändern-Button unten rechts in jedem deiner Beiträge und fügst es so ein:

Edit:
neuer Zusatztext...

ah ok alles klar :wink: naja bin mom verzeweifelt da hab ich keine kopf zum schaun gggg blöden tabellen;-)

Gut, dann ist ja alles geklärt.
Dieser Thread wird dann wohl nicht mehr gebraucht und ich kann ihn schließen.
(Falls doch noch, bitte mir ne Nachricht schicken.)

[highlight]-close-[/highlight]

PS: Ein guter Tipp...
Wenn dir vor lauter Codes "der Schädel brummt", dann mach einfach 10 Minuten Pause und schau sie dir dann nochmals an. Glaub mir, es hilft :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben