• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

So was wie bei rapidshare

#Mr.simple#

Neues Mitglied
wollt mal fragen, dass bwi rapidshare mit benutzerkonten up und download mit einschrenkungen, gibt es da sowas wie nen system?
Also ich mein Dieses Forum wurde ja auch nicht vom Inhaber selber geschrieben, sondern er hat ja ne software gekauft.
Gibts da sowas wie bei rapidshare vlt. auch zu kaufen oder vlt. sogar free?

Hallo,

Upload-/Download-Scripts gibt es wie Sand am Meer.
Rapidshare allerdings ist mit seinen ganzen Details, Funktionen und Extras eine Eigenentwicklung. So etwas wirst du soweit ich weiß nicht mal einfach so irgendwo als Fertigpaket kaufen können.
Kleinere Brüder gibt es aber schon kostenlos zum Download; schau einfach mal in den Scriptsammlungen nach und passe dir das ggf. an.

MfG Icy

wasv meionste mit büchern? Wo? Welches? Bücher über php u n so, oder direwkt dazu?
Die Rede war von kleineren Brüdern :D
Und zwar von dem Rapidshare Script. Es gibt bestimmt irgend wo ein System, dass so ähnlich wie das von Rapidshare, jedoch nur so ähnlich. Welche Scriptsammlung hier gemeint ist weiss ich auch nicht.
Leider kenn ich auch grade kein Fertig-System, was deinen Kriterien entsprechen würde. Eventuell mal nach "advanced upload system" googlen. Aber denke du must dir so ne Sache schon selbst zusammen basteln :)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben