Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gerade im teletext bisschen rumgesucht und da stand dass microsoft eine grastis software anbiete mit der man sich selber xbox 360 spiele erstellen kann! :)
weiß jemand was davon? ein link zu dieser software bitte falls jemand soeinen hat ;)
Wie es der Zufall will, habe ich letztens bei heise was zu diesem Programm gelesen. Es ist aber noch nicht fertig. Ich weiß nur, dassm na damit den code von PC Spielen auch auf XBox anwenden kann und dass es kostenlos sein wird.
Habe es mir mal ein bissel angeschaut da ich aber keine 360 habe wieder runtergeworfen brauchste C#; auf jeden Fall ich finde es gut mal so was anzubieten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.