Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Urheberrecht beachten, sonst - Beule.
und das dabei immer beachten, sonst kann deine Webseite sehr schnell sehr teuer werden ;-)
Prinzipiell unterliegt wohl jeder Musiktitel dem Urheberrecht würde ich mal so pauschal sagen. Irgendwer hat das mal komponiert, dem gehörts. Erst soundsoviele Jahre nach dem Tod erlischt das meines Wissens.kann mir einer sagen, woran man sehen kann welche musiktitel geschützt sind und welche nicht
Wenn Du in die erste Umschlagseite des Buches siehst, steht da wahrscheinlich drin, dass Du den Inhalt des Buches nicht verfielfältigen oder veröffentlichen darfst oder so ähnlich.und was ist mit rezepten die man z.b. von kochbüchern kopiert, sind die auch geschützt???
Das gilt nicht erst heutzutage, das gilt schon länger als Du oder ich auf der Welt sind. Nur das WWW gibt es noch nicht so lange, eine Platform, auf der wir unsere Kreationen veröffentlichen. Geht man mit dem Kochbuch zum Nachbarn, um dessen Familie das Rezept zu zeigen, ist das kein Urheberrechtsverstoß. Das der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen schon.oh man, heutzutage muss man echt aufpassen!!!
Ich kenne mich mit Backen nicht so aus. Die meissten Brot/Brötchenmischungen sind vermutlich "soundsoviele" Jahre alt.naja, aber z.b brötchenteig ist ja immer der gleiche und wenn man ihn abwandelt dann müsste das doch ok gehen, sonnst würde das ja eine klagewelle auslösen.
wie ist es eigentlich mit midis z.b. jingle bells oder oh tannenbaum als midi, kann man die im netz einfach ienbinden, gibts ja riesen midi archive im netz, sind die alle illegal???
if (ahnung == 0) { usegoogle(); askquestions(); }
else usebrain();