Industriemeister
Mitglied
Ich verknüpfe mit dem Code unten die Tabellen story und storybilder
Aber bekomme die Fehlermeldung
Storynummer ist für Muster 0 (nicht NULL) somit steht in beiden der selbe Wert (eben 0)
Storyname ist BildMuster
Auffällig ist alledings maskiere ich $ergebnis.... wird der Name noch ausgegeben.
Was aber auch mit der Abfrage zuvor in der die Datei mit diesem Code includiert wird zu tun haben wird.
Dennoch: ist mir nicht klar wieso Stroynummer nicht definiert sein soll wenn doch die Verknüpfung keine Fehler verursacht.
Code:
<?php
$ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM storybilder s Left JOIN story st USING(Storyname) ") OR die("Error: $abfrage <br>".mysql_error());
echo 'Storynummer',$row->Storynummer;
echo 'Storyname',$row->Storyname;
?>
Aber bekomme die Fehlermeldung
Storynummer
Notice: Undefined property: stdClass::$Storynummer in C:\xampp\htdocs\ENTWICKLUNG-HOT-FANTASIE\Bereich-fantasien\FSK16-Fantasien\muster.php on line 10
StorynameBildMuster
Storynummer ist für Muster 0 (nicht NULL) somit steht in beiden der selbe Wert (eben 0)
Storyname ist BildMuster
Auffällig ist alledings maskiere ich $ergebnis.... wird der Name noch ausgegeben.
Was aber auch mit der Abfrage zuvor in der die Datei mit diesem Code includiert wird zu tun haben wird.
Dennoch: ist mir nicht klar wieso Stroynummer nicht definiert sein soll wenn doch die Verknüpfung keine Fehler verursacht.