• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Speicherkarte für Navigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

heute morgen hat mir mein Großvater eine E-Mail gesendet, welche folgende Frage beinhaltet:
Vor 2 Wochen habe ich mir einen Routennavigator bei ALDI gekauft, nachdem ich diesen bei meiner Schwester/Schwager kennengelernt hatte und davon begeistert war. Um neues Kartenmaterial auf eine Speicherkarte übertragen zu können (die Karte muß in den Navigator eingelegt werden) brauche ich einen Writer.
Frage: Kann man einen USB 2.0 Stick als Writer benutzen,natürlich, aber kann man die beschriebene Speicherkarte entnehmen und eine neue Karte einlegen ??

Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus und kann die Frage nicht beantworten.

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
L.T.M

natuerlich kann man speicherkarten aus lese/schreibe geraeten entnehmen.
vieleicht habe ich auch die frage nicht verstanden?

ich weiß ja nicht was für ein Gerät dein Großvater hat aber normalerweise ist wenn du neues
Kartenmatrial kaufst ein CD dabei. Diese musst du dann einlegen und den Navigator via USB
an den Pc anschließen jetzt muesste er die Daten auf Speicherkarte des Navigators übertragen.
Sonst kannst du natürlich auch die Daten direkt auf Speicherkarte übertragen und diese dann
in den Navigator einlegen.

Hallo,

mein Großvater hat folgendes auf meine Frage, was er genau meinen würde, folgendes geantwortet:
Ich will eine Karte beschreiben,sie entnehmen, in den Navigatot einführen,und gegebenenfalls eine neue Karte beschreiben.

Vielleicht versteht ihr es jetzt, kann mir nun jemand helfen?

Liebe Grüße,
L.T.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben