Guten Abend
Ich habe mir in meiner Freizeit eine kleine Website mit einem Gewinnspiel gemacht. Auf HTML basierend natürlich. Nur bin ich in solchen Sachen noch ein totaler Noob.
Ich habe mal in einer Textdatei die HTML-Codierung geschrieben und danach das Format in .php geändert. Anschliessend habe ich es hochgeladen (bplaced.net)
Danach habe ich mich bei 6x.to registriert, damit der Link kürzer ist.
Mein Problem ist nun: Wie kann ich machen, dass jeder etwas ähnliches wie Speichern klicken könnte, damit die Leute, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ihre Daten mir miteilen können. diese Daten sollten aber wiederrum nur für mich sichtbar sein, damit ich nachher einen Gewinner ziehen kann.
Ausserdem müsste ich noch wissen, wie ich denn die Seite online stellen könnte.
Hier nun zwei Pictures, da ich die Seite noch nicht online kriege:
Bin dankbar über jeden Support :-D
EDIT: Habe es nun geschafft, die Seite online zu stellen (Die Hauptseite musste index.php heissen^^)
Hier nun die Seite: Uploaded.to Gewinnspiel
Oder ohne Linkverkleinerung: HTML-Kurs
Freundliche Grüsse
Escape
Ich habe mir in meiner Freizeit eine kleine Website mit einem Gewinnspiel gemacht. Auf HTML basierend natürlich. Nur bin ich in solchen Sachen noch ein totaler Noob.
Ich habe mal in einer Textdatei die HTML-Codierung geschrieben und danach das Format in .php geändert. Anschliessend habe ich es hochgeladen (bplaced.net)
Danach habe ich mich bei 6x.to registriert, damit der Link kürzer ist.
Mein Problem ist nun: Wie kann ich machen, dass jeder etwas ähnliches wie Speichern klicken könnte, damit die Leute, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ihre Daten mir miteilen können. diese Daten sollten aber wiederrum nur für mich sichtbar sein, damit ich nachher einen Gewinner ziehen kann.
Ausserdem müsste ich noch wissen, wie ich denn die Seite online stellen könnte.
Hier nun zwei Pictures, da ich die Seite noch nicht online kriege:
Bin dankbar über jeden Support :-D
EDIT: Habe es nun geschafft, die Seite online zu stellen (Die Hauptseite musste index.php heissen^^)
Hier nun die Seite: Uploaded.to Gewinnspiel
Oder ohne Linkverkleinerung: HTML-Kurs
Freundliche Grüsse
Escape
Zuletzt bearbeitet: