• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Sperre im oberen Browserbereich

PhoenixMave

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Leute des HTML-Forums!

Bisher habe ich nur die Suchfunktion hier benutzt, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich nicht einmal weiß, wonach ich suchen soll.
Es kommt mir auch so blöd vor, dass ich nicht selbst auf die Lösung komme.

Ich habe eine Website mit einer oberen Leiste (Topbar) mit einem Support-Button und der üblichen Navigationsleiste erstellt. Dazu habe ich HTML, CSS und php verwendet.

Jetzt funktionieren alle Links und Hovereffekte etwa 100px vom oberen Rand des Browsers entfernt nicht. Beim Scrollen ist die Navigationsleiste sticky und auch dann funktioniert nichts. Auch der Cursor wechselt nicht zum Finger, trotz funktionierender Links.

Bei der Navigationsleiste ist es dann möglich, die Links in einer schmalen Linie ein paar Pixel unterhalb der Schrift anzuklicken. Dort funktionieren die Effekte. Es ist, als ob eine Sperre darüber liegt. Was könnte der Grund dafür sein?

Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Werbung:
Werbung:
Das Burger-Menü einfach ignorieren. Daran arbeite ich gerade noch. Der Fehler war aber schon bevor ich damit angefangen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben