• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spieler Anzahl mit php abfragen von meinen Game Server

ste3et_C0st

Neues Mitglied
Hallo und zwar möchte ich gerne die spieler Anzahl meines Minecraft servers via PHP ermitteln mein Code schaut nun so aus

PHP:
<?php

$ip2 = '217.198.131.160';
    echo '<p>Geht nicht Ip: '. $ip2. '</br>';

$fp = fsockopen($ip2, 25565, $errno, $errstr, 4) or die('Verbindung fehlgeschlagen!');
 fwrite($fp, "\xFE");
 $answer = fread($fp, 256);
 if ($answer[0] != "\xFF") {
 die ('Anfrage fehlgeschlagen!');
 }
 $text = substr($answer, 3);
 $text = mb_convert_encoding($text, 'auto', 'UCS-2');
 $parts = explode("\xA7", $text);
?>
<?php echo $parts[0] . ' (' . $parts[1] . '/' . $parts[2] . ')'; ?>

Jetzt hab ich das problem sobalt der server offline ist bricht 1. Mein Wordpress theme zusammen 2. gibts ne lange error meldung. Könnte mir bitte jemand helfen.

Ich möchte das die Spieleranzahl angezeigt wird bekomm aber einen erro und zwar einmal Anfrage fehlgeschlagen und dan noch

Code:
Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/ni24674_4/wordpress/wp-content/themes/Dicecraft/sidebar.php on line 161 Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/customers/webs/ni24674_4/wordpress/wp-content/themes/Dicecraft/sidebar.php on line 161 Anfrage fehlgeschlagen!

Dan hab ich das Problem das sobalt eines der beiden Erros kommt mein ganzes Wordpress theme zusammenstürtzt

Dann ist $fp wohl mit etwas anderem gefüllt, vermutlich false. Genauer kannst Du das mit var_dump() sehen.

Und dann könntest Du auch das Resultat von fsockopen() analog dem Beispiel #1 im Handbuch überprüfen:
PHP: fsockopen - Manual

Zurück
Oben