• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

sponsortown.de seriös ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thescream92

Neues Mitglied
Hi alle !

Erstmal THX dass ihr diesen Thread lest ^^

Jetzt: ich will auf meinen Webseiten Werbung machen um damit Geld zu machen ... um den Webspace besser zu finanzieren ...:wink:
Da hab ich mich mal schlau gemacht und bin auf Sponsortown.de - Ihr Sponsornetzwerk gekommen .... hörte sich auch ganz gut an, nur weiß ich nicht ob das alles so seriös ist oder ob es da versteckte Kosten gibt denn ich hab kein Bock hinterher ne Rechnung über 100 € zu kiregen -.-
Verständlich glaube ich ! ;uglAlso wäre ich euch dankbar wennn ihr da ma gucken könntet oda mich beraten könntet ... ;heart

THX schonam im Vorraus

Von der Seite höre ich zum ersten mal, hab mich aber auch noch nie wirklich um Werbung gekümmert. Kurze Suche bei Google ergab aber nichts unseriöses.

Allerdings solltest du, wenn deine Altersangabe hier stimmt, dir die AGB's ansehen, da heißt es nämlich
Um Sponsortown.de als User oder als Partner zu nutzen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein.
Das hier ist auch interessant
Warum wird der Aufruf nicht vergütet?
Hierbei ist darauf zu achten, dass nur Aufrufe gezählt werden, die auch von der Seite entstehen, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Subdomains oder Weiterleitungen verhindern oft eine Vergütung.
Warum wurden weniger Aufrufe vergütet als mein Counter gezählt hat?
Weniger Aufrufe als Ihre Counter zählen, können zustanden kommen wenn:
  • Aufrufe von der IP Sperre abgefangen werden.
  • Aufrufe nicht über die angemeldete Seite kommen.
  • das Popup / Popdown vor dem vollständigen Laden geschlossen wird (mind. 10 sec.).
  • der Html-Code verändert wurde.
  • der Traffic aus nichtdeutschsprachigen Ländern stammt ( es wird nur Traffic aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz gewertet).

Dank Popup-Blocker, würden da wohl nicht sehr viele gezählt werden.

oooh ja das stimmt .... da wird man wohl kaum was kriegen ... mir gehts halt nur darum Geld zu bekommen ... Da alter ist egal ;)
Was könntet ihr mir denn noch so empfehlen ?

Hast Du denn auch ein Gewerbe angemeldet, wenn Du durch Werbung Geld einnehmen willst? Ich denke, auch dafür wirst Du 18 sein müssen. Tust Du das nicht, und das Finanzamt kriegt Wind davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben