Hallo zusammen
ich erstellte ein Formular mit dem sich die Einträge ändern lassen sollen. Eintragen lasse ich die Daten aus der Link Liste, die aus der Datenbank Tabelle Link Cache abgefragt werden. Um sicher zu gehen das auch wirklich eine Änderung erstellt wurde soll beim Verlassen des Feldes eine js Funktion sagen das ein UPDATE ausgeführt werden soll:
und dieses funktioniert auch einwandfrei. Das Formular soll bei action wieder auf die gleiche Datei verlinken und auch das funktioniert alles einwandfrei. Denn wenn ich
mir ein Wert per alert() anzeigen lasse wird dieser richtig zurückgegeben. Und jetzt erstelle ich eine SQL Anweisung schon mit phpMyAdmin und passe diese an meine Umgebung an:
Dann passiert aber absolut nix.
Wie soll ich die SQL Anweisung denn sonst schreiben?
Würde mich freuen Hilfe zu bekommen, da diese Möglichkeit einfach zu meiner Linksammlung gehören muß. Und dafür jetzt schon vielen vielen Dank. Ich bin am verzweifeln.
Danke Gruß Andreas
ich erstellte ein Formular mit dem sich die Einträge ändern lassen sollen. Eintragen lasse ich die Daten aus der Link Liste, die aus der Datenbank Tabelle Link Cache abgefragt werden. Um sicher zu gehen das auch wirklich eine Änderung erstellt wurde soll beim Verlassen des Feldes eine js Funktion sagen das ein UPDATE ausgeführt werden soll:
Code:
<input type="text" id="Bezeichner" name="Bezeichner" onBlur="Vergleich('Bezeichner')
PHP:
$site = urldecode($_SERVER['QUERY_STRING']);
parse_str($site, $Parameter);
$db = $Parameter['db'];
$ID = $Parameter['id'];
$table = $Parameter['table'];
PHP:
$Anweisung = "UPDATE '$db'.'$table' SET 'Url' = '$Adresse', 'Name' = '$LinkName' WHERE '$table'.'ID' = $ID LIMIT 1 ;";
mysql_query($Anweisung);
Dann passiert aber absolut nix.
Wie soll ich die SQL Anweisung denn sonst schreiben?
Würde mich freuen Hilfe zu bekommen, da diese Möglichkeit einfach zu meiner Linksammlung gehören muß. Und dafür jetzt schon vielen vielen Dank. Ich bin am verzweifeln.
Danke Gruß Andreas