• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Startseite für DIV Box einstellen

B

basti242

Guest
Hallo,

ich habe eine Intranetseite mit drei div Boxen erstellt.
oben, menu und content

Oben und Menü bleiben immer gleich und im content habe ich mehrere Links die ich über die Menüleiste aufrufen kann. Das funktioniert auch sehr gut.
Wenn ich die Intranetseite (index) aufrufe ist der content leider immer leer.

Wie kann ich dem Content eine Startseite zuweisen?

Vielen Dank und Gruss
Basti

Ich hoffe, dir fällt bei nochmaligem Lesen deiner Anfrage auf, wie allgemein sie gehalten ist.
Wir bekommen keinerlei Informarmation darüber, wie deine Seiten aufgebaut werden.
Sogar die Dteierweiterung deiner Indexseite verschweigst du, was unter Umständen schon einen Hinweis geben könnte.
Sind alle Seiten aus einem Guss?
Werden sie mit PHP oder JQuerie zusammengesetzt?

Hier die zu deinen Informationen passende Antwort:
Im Zweifelsfall musst du die Indexseite mit einem Editor öffnen und an geeigneter Stelle Code einfügen.

Sorry ich dachte es handelt sich um ein recht Triviales Problem und die Date reichen aus.

Die indexseite ist eine html.

Aufbau der Seite ist mit CSS fuer die formatierung und den DIV Befehlen um die Boxen anzuordnen realisiert.

Danke
Basti

Wollte gerade den html code posten und hab gesehen in der iframe src ne falsch (leere) Seite war. Jetzt geht alles.

Danke trotzdem

Scheinbar ist das so und du bist der einzige der das kann.
Es tut mir übrigens wirklich aufrichtig leid, dass meine Fragestellung nicht ganz korrekt war. Wie es aussieht bin ich dir damit mächtig auf die Nerven gegangen. Schreib doch mal ein Template für ein Lastenheft um den Fragensteller bei der Formulierung und Beinhaltung seiner Fragen behilflich zu sein.

Gruß
Basti

Scheinbar ist das so und du bist der einzige der das kann.
Es tut mir übrigens wirklich aufrichtig leid, dass meine Fragestellung nicht ganz korrekt war. Wie es aussieht bin ich dir damit mächtig auf die Nerven gegangen. Schreib doch mal ein Template für ein Lastenheft um den Fragensteller bei der Formulierung und Beinhaltung seiner Fragen behilflich zu sein.
sowas gibt es und schient in deinem Falle auch notwendig zu sein. Du findest es anscheinend ok, wenn hier dutzende Typen posten, denen man erstmal alles aus der Nase ziehen muss.

Dabei scheint dir nicht bewußt zu sein, dass DU derjenige bist der etwas bekommt. Wir lesen deine Fragen, wir versuchen deine Frage zu verstehen und wenn es geht, beantworten wir deine Fragen. Wenn das für dich so selbstverständlich ist, das dir noch nicht mal klar ist, was hier falsch gelaufen ist, ist es natürlich besser, wir ersparen uns das und lesen deine Fragen gar nicht erst. Es will niemand beleidigt werden, nur weil er dir versucht hat zu helfen.

Zurück
Oben