• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Steve Irwin tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du nicht der einzige, meine Mama hat geweint, und ich auch fast. Der war cool der Mann, der konnte perfekt mit Tieren umgehen, und hat alles in seinem Leben erreicht. Er verdient unser aller Respekt.

Aber man muss auch zugeben, ich zitiere nun meine Mama: "Ok, gut wenn man diesen Job macht, muss man damit rechnen, dass irgendwann einmal etwas passier, das ist eben Berufsriesiko"

Schade ist es, das er seine Frau mit 2 Kindern hinterlässt(*verflixter Rochen*) aber ich glaube Sie sind stolz auf Ihn.

Jaa! Es ist auf jeden Fall besser als wenn er vom Auto überfahren wäre. Die Tiere waren sein Leben.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, er besaß ja einen Zoo und viele Tourismus dinger, führt man die weiter oder wie siehts aus? Ich habe gehört er hat monatlich 1.000.000 für Tiere gespendet, aber wie geht das weiter? Hinterlässt er seine Frau nun mit Finanziellen Schulden?

Ich denke mir das die Frau und die Kinder, wenn sie Groß genug sind, das weiterhin übernehmen werden. Ob es veröffentlich wird (was ich nicht glaube) ist ne andere sache

XD jeder seine Meinung. @Q-Meax lösch sein Beitrag, der hat hier nix zu suchen. Das ist ein Thema wo wir um ihn trauern und ihm Respekt zeigen, nicht um ihn fertigzumachen.

Wäre dir sehr verbunden. DAnke

XD jeder seine Meinung. @Q-Meax lösch sein Beitrag, der hat hier nix zu suchen. Das ist ein Thema wo wir um ihn trauern und ihm Respekt zeigen, nicht um ihn fertigzumachen.
Jetzt mal rein objektiv betrachtet: Warum sollten wir hier offiziell um einen Typen trauern, der Tausende von Kilometern weiter von einem Rochen gestochen wurde?
Und jetzt subjektiv: Ich mochte die Sendungen auch nie... "Hey Leute, wenn diese Spinne ihr Hinterteil nur einen Zentimeter verschiebt bin ich tot!" Aber er hat einiges für die Tiere getan! Und dann möchte ich mich natürlich meinen Vorrednern anschliessen.

Nagut, dann halt nicht. Wenn ihr ihn bzw. die Sendung nicht mögt, könnte euch das hier doch egal sein, und ihr müsstet nicht posten. Ich meins nicht böse aber sowas ist meiner meinung nach respektlosigkeit. Wie gesagt nicht böse gemeint, und ich habe hier gerade die videoszenen von dem umfall, aus dem internet geladen, und wenn ihr es sehen könntet würdet ihr bestimmt nicht so schreiben. WIe es auch sei... Ich halte micht vom Stress fern, und will auch keinen provozieren

Verdammt nochmal, der ist tot??? :-?

So ein Kack... Ich hab den Typ so gemocht. ich weiß warum ich kein Fisch mag -.-°

Und wie ist das passiert??? Oo

Mfg, Donkey

Verdammt nochmal, der ist tot??? :-?

So ein Kack... Ich hab den Typ so gemocht. ich weiß warum ich kein Fisch mag -.-°

Und wie ist das passiert??? Oo

Mfg, Donkey

ein stich direkt ins herz so wie ich es verstanden habe. Von einem fisch.
Wäre normalerweise gar nicht tödlich hat ihn aber direkt das herz erwischt ...

Das war ein Stachelrochen, und er könnte noch leben, wenn er den Stachel nicht rausgezogen hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch immer gern angeschaut, echt schade um ihn, konnte mit den tieren immer so gut und hats ziemlich gut 'rübergebracht, aber es ist wohl besser, dass er bei seinem hobby/beruf gestorben ist, als bei einem "normalen" unfall.

nun ja, der stachelrochen alleine ist ja nicht wirklich gefährlich (hab' sogar mal einen gestreichelt).

Nils aka XraYSoLo

ich sagte ja, er könnte noch leben wenn er den stachel nicht selbst rausgezogen hätte. aber das war wohl der schock. und mies war echt das es ausgerechnet das herz war

ich habe hier gerade die videoszenen von dem umfall,
Wo denn? hast nen Link?

Man man, es trifft immer den Leuten, die niemanden etwas tun aber diese ganzen gewaltätigen Menschen , die haben in solchen Sachen immer Glück. Oder werden freigesprochen.

Aber ich glaube es wäre egal gewesen ob er den Stachel drinne gelassen hätte oder nicht. So ein Teil mitten durchs Herz, da ist wenig Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben