Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ändert sich aber nichts, wenn keins drinnen ist. Von daher kann man es so oder so machen. ;)Da kommt aber kein Semikolon rein ;)
Am besten mit CSS:
HTML:<frame src="" style="border: 0px;">
MfG Icy
Kannst du es so verformen wie ein Windows-Fenster?Habs ohne CSS gemacht, jetzt ist die Linie nur schwächer von der Farbe geworden (net mehr dunkelgrau, sondern hellgrau)
Es ändert sich aber nichts, wenn keins drinnen ist. Von daher kann man es so oder so machen. ;)
Ich berichtige mich:So etwas solltest du unter "HTMLern" nicht wiederholen ;)
MfG Icy
Ist nicht egal....
In diesem Fall ist es egal, ob eins da steht oder nicht.
Ich habe doch gar kein CSS verwendet. Wie kann es also fehlerhaft sein.Ist nicht egal.
Das css ist so fehlerhaft. Irgendwann trifft mann auf einen Browser der es genauer nimmt. Auch wenn es heute von den bekannten Browsern toleriert wird.
Schuldigung. Ich meinte das html:Ich habe doch gar kein CSS verwendet. Wie kann es also fehlerhaft sein.
<frame src="..."[COLOR=DarkRed][B];[/B][/COLOR] border="0">
Das heißt, ich darf bei HTML nie ; zur Abtrennung verwenden so wie bei CSS? ._.Schuldigung. Ich meinte das html:
Code:<frame src="..."[COLOR=DarkRed][B];[/B][/COLOR] border="0">
Ja (Mindestlänge)Das heißt, ich darf bei HTML nie ; zur Abtrennung verwenden so wie bei CSS? ...
Hinter einem Attribut eines HTML-Tags steht nie ein Semikolon! Das ist schlicht Unfug. Sowas hats noch nicht gegeben und gibts auch nicht. Bitte gar nicht erst solche Schauermärchen verbreiten!Ich berichtige mich:
In diesem Fall ist es egal, ob eins da steht oder nicht.