Hallo!
Ich arbeite gerade (offline) an dem Layout für meine Internetseite. Nun soll der Besucher durch klicken auf die entsprechenden Buttons die Farbe, bzw. die CSS-Datei, die für die Farbe zuständig ist, auswählen, das Design und ein Cookie, der die Farbe speichert, wird gesetzt und beim nächsten Besuch der Seite wird dieser Cookie ausgelesen und das Design geändert. Ich gebe euch einfach mal eine (sehr spartanische) HTML-Datei, in der das möglich sein soll:
Das wichtigste ist nur, dass ich die JS-Variable in die entsprechende Position schreiben kann. Geht das überhaupt? Danke im Voraus
htmltroll
Ich arbeite gerade (offline) an dem Layout für meine Internetseite. Nun soll der Besucher durch klicken auf die entsprechenden Buttons die Farbe, bzw. die CSS-Datei, die für die Farbe zuständig ist, auswählen, das Design und ein Cookie, der die Farbe speichert, wird gesetzt und beim nächsten Besuch der Seite wird dieser Cookie ausgelesen und das Design geändert. Ich gebe euch einfach mal eine (sehr spartanische) HTML-Datei, in der das möglich sein soll:
HTML:
<html>
<head>
<title>Hallo Welt!</title>
<script src="chgColor.js" type="text/javascript">//Hier steht die Funktion chgGolor()</script>
<link rel="stylesheet" href="styles/[JavaScript Variable]" type="text/css" />
</head>
<body>
<a href="javascript:chgColor("red")">Rot</a>
...
</body>
</html>
htmltroll