• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Subdomains & Layoutwechsel: Die bisher dümmsten Fragen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
:) Hallo,
habe jetzt schon 3 Seiten fertig, super! Habe bei EVANZO eine .de-Domain, auch super! Jetzt bräuchte ich nur einmal eine Erklärung, wofür ich 500 Subdomains brauche. Kann mir das ein Schlauerer hier erklären, ich bin völlig unbeleckt darin.:(
2. Frage : Mal angenommen, mir gefällt das ganze Layout oder die ganze Homepage in 1 Jahr nicht mehr. Kann ich sie dann irgendwie "löschen" und die Neue hochladen, oder bin ich dann für die nächsten 10 Jahre an diese gebunden?
Danke im voraus.
Gruu, Mütze

1. schau dir zb mal microsoft und alles an... connect.microsoft.com, webmessenger.msn.com, und und und
2. wenn du dich auf deinem server per ftp einloggst, hast du einen "explorer" wie auf deinem computer... du kannst jederzeit dateien löschen, erstellen, bearbeiten, verschieben, ... der apache legt lediglich fest, dass wenn man auf www.blablabla.ch, auf dem server zb auf C:\web\htdocs geleitet wird, dh wenn du dort ne index.php hast, wird sie angezeigt... also ist es ein "verweis" auf einen normalen ordner, wie auf deinem computer ein link...

mfg, fätzminator

Du brauchst keine 500 Subdomains und nein, Du darfst deine eigene Seite nie wieder ändern .. lol

Grüße Ben.

:) @Fätzminator: Thankx, sehr aufschlußreich. Hab`was gelernt, der Tag war nicht umsonst!
:( @Ben: Verarschen kann ich mich allein. Ich bin nur Rookie (Newbie) in puncto eigene Homepage , nicht in puncto Rechner. Nicht umsonst betreibe ich fünf (5) gute Rechner allein privat für mich. Von den Anderen, die "betreue", gar nicht zu reden! q.e.d. (was heißt das wohl?).
Gruß von der Spree, Mütze :)

mütze toll das du 5 rechner betreibst - ich bin stolz auf dich :wink:

sag uns doch bitte noch wie viel geld du verdienst usw - wir finden das sicher spannend.

zu deinem homepage problem: wie hast du denn die homepage erstellt? hast du sie niemal veraendert nach dem 1. upload? sonst sollte dir doch klar sein das du daran machen kannst was du willst.
(ich setze jetzt mal eine einrichtung ueber ftp vorraus)

:) Hi,
also erst einmal Danke an Alle und, bitte, kein böses Blut mehr. Mir sind die Pferde wohl durchgegangen, weil ich schon Foren erlebt habe, wo sich manche Mods, aber auch User für Gott hielten. Ist mir wurscht, bin Atheist. :wink:
Zu der anderen Frage. Meinen ersten Rechner hatte ich, grübel, 1985!, da war ich 25 und eine Festplatte hatte ich, glaube ich nicht.
Ich sage nur, dass ich schon lange mit Computern arbeite, früher auch spielen.
Von einer Website (oder Homepage? Ich krieg das immer noch nicht hin), HTML, CSS und Scripten, etc. : 0 Ahnung! :?: Deswegen habe ich mich ja hier registriert. So, genug gesülzt! Sorry, wenn ich den Ton nicht ganz getroffen habe, in meinem Stammforum werde ich auch nicht veräppelt, wenn ich was nicht weiß.

Have a nice day, Mütze :)

ich finde, mann kan nie genügen subdoamisn haben :D (hab erst 19)
ich kann unendlich haben, aber ich denke 500 tönt beiendruckend, so wird der kauf des kundes um 1-2% erhöt.

mal zaehlen... 16 stueck
und jede verweist auf ein anderes projekt ;)

also du kannst deine website verändern wann immer und wie immer du willst.
du brauchst allerdings den [b ] tag nicht so oft verwenden...
du hast bei deiner webiste ja z.b. die index.html die immer als 1. geladen wird, wenn jemand auf deine website kommt. in der steht alles mögliche drinnen. wenn du die datei änderst und hochlädst, dann wird das angezeigt, was du geändert hast

Ich glaub`, ich hab`s geschnallt!

:) Hallo @ all,
bin diesem Link mal gefolgt und sehe jetzt Vieles anders!
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Vieles wußte ich und Vieles nicht! Peinlich! Werde versuchen, mich Eurer "Netiquette" anzupassen und toleranter zu sein (und nicht so "mimosenhaft" *grins*). Schwer mit 46, bin kein Mathe Student, 9. Semester. :? Ich arbeite dran!

Danke fürs Augen öffnen, Mütze :)

P.S.: Ich lege nur Wert auf die Feststellung, dass dieses Posting nichts mit Schleimerei zu tun hat

ne anmerkung... wenn du den link nicht fett gemacht hättest (, was ich sowieso sinnlos finde,) hätte das script auch erkannt, dass es ein link ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben