• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

submit button...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fl!nt!

Neues Mitglied
hi hab ein problem...und zwar...ich habe in einem anmeldeformular auf meiner homepage den <input type="submit"> button benutzt, und würde gerne wissen, wie ich einstellen kann, dass dieses formular dann an meine e-mail geschickt wird...wie geht das? ich habe es mit action="mailto:[e-mail]" versucht doch dann startet er den e-mail editor....also bitte helft mir...danke:-D

hey danke...aber wo muss das mail etc... den hin??? ich habe hier den folgenden code:

<html>
<head>
<title> </title>
</head>

<body>
<form action="mailto:[email protected]">
Vorname:&nbsp; &nbsp;<input type="text" name="Vorname" maxlength="15" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
Nachname: <input type="text" name="Nachname" maxlength="15" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
Bild: &nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<input type="file" name="Upload" maxlength="100000" accept="image/*">
<br><br>
E-Mail: &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="Mail" maxlength="40" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
AGB: &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<input type="checkbox" name="Regel-Check" checked> <font color="red">*</font>
<br><br><font size="1">Bitte lest euch vor dem Absenden der Informationen <br>die <a href="regeln.html">Regeln</a> gr&uuml;ndlich durch.</font>
<br><br>
<input type="submit" name="Abschicken" value="Abschicken">&nbsp;&nbsp;<input type="reset" name="Reset" value="Reset"></form>

</body>
</html>
bitte sag mir wo hin genau das mail kommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[phpnet]mail[/phpnet]
Wenn du damit nichts anfangen kannst, solltest du jemanden dafür in der Jobbörse fragen und bezahlen.
Ansonsten lern PHP.

noch eine letzte frage...

und zwar meine letzte frage wäre, da ich absoult nichts von php verstehe...kanns du mir vielleicht den php-code direkt hier einbauen mit der e-mail: [email protected] ??? hier der code nochma....wäre suuuuuuuuuuuuuper von dir:

<html>
<head>
<title> </title>
</head>
<body>
<form action="mailto:[email protected]">

Vorname:&nbsp; &nbsp;<input type="text" name="Vorname" maxlength="15" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
Nachname: <input type="text" name="Nachname" maxlength="15" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
Bild: &nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<input type="file" name="Upload" maxlength="100000" accept="image/*">
<br><br>
E-Mail: &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="Mail" maxlength="40" checked> <font color="red">*</font>
<br><br>
AGB: &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<input type="checkbox" name="Regel-Check" checked> <font color="red">*</font>
<br><br><font size="1">Bitte lest euch vor dem Absenden der Informationen <br>die <a href="regeln.html">Regeln</a> gr&uuml;ndlich durch.</font>
<br><br>
<input type="submit" name="Abschicken" value="Abschicken">&nbsp;&nbsp;<input type="reset" name="Reset" value="Reset">

</form>
</body>
</html>

Wie ich schon sagte, ist dies ein klassisches Beispiel für

http://www.html.de/jobboerse/

Vielleicht hast du Glück und findest jemanden, der es dir umsonst macht.
Ich selber habe momentan genug zu tun ;)

Wenn du's ohne das Bild machen könntest, wäre es einfacher. Dann würd ichs vielleicht machen (kostenlos). Ist das Bild denn nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben