Timmer
Mitglied
Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter mit einer guten Internet Flat für mein iPhone. Da ich auch mit dem MP3 Player viel Radio höre, und online noch bessere Sender zu hören sind, werde ich wahrscheinlich dauerhaft online sein, wenn dies die Verbindung hergibt. Auch Dienste wie ICQ sollen dauerhaft ausgeführt werden, auch wenn ich nicht wirklich laufend am tippen bin (irgendwann muss ich ja auch arbeiten). Mit dem Internet muss ich noch weniger telefonieren, was ich eh nicht wirklich mache (vielleicht 40 Minuten + 20 SMS im Monat)...
Ich wollte mal nachfragen, was ihr so nutzt und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
Ich habe mir den Anbieter Fyve angesehen, da meine alte Nummer jedoch noch auf meine Mutter registriert ist und ich die Rufnummer trotzdem gerne (auf meinen Namen) mitnehmen würde, habe ich eine E-Mail an Fyve geschickt, weil dies normalerweise nicht möglich ist. Jetzt sind 20 Tage rum, und ich hab kein Bock mehr ;D
Timmer
Ich wollte mal nachfragen, was ihr so nutzt und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
Ich habe mir den Anbieter Fyve angesehen, da meine alte Nummer jedoch noch auf meine Mutter registriert ist und ich die Rufnummer trotzdem gerne (auf meinen Namen) mitnehmen würde, habe ich eine E-Mail an Fyve geschickt, weil dies normalerweise nicht möglich ist. Jetzt sind 20 Tage rum, und ich hab kein Bock mehr ;D
Timmer