• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Miterfinder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelly

Neues Mitglied
Also suche ab jetzt neue Leute die mit mir ein Browsergame erfinden wollen!

Die jenigen müssen PHP, mySQL, Java oder HTML oder design draufhaben!
(Oder zu mindestens nur ein von den)
Ich suche 0/10 Leute also meldet euch wenn ihr etwas von PHP, mySQL, Java oder HTML könnt.

Zur Bewerbung:

-über 15 Jahre sein!
-Aktiv sein(6h am Tag)
-gut am browsergame arbeiten :-)
-Und sein bestes geben!
-icq haben! Hier meine nummer 286-648-311

Also Bewerben könnt ihr euch hier im Thread,jeder bekommt 7% der Beute ab!Da es ja ein Browsergame wird kommt gamepay dazu und es heißt das es draufkommt wie viel die spieler bezahlen bekommen wir geld :-)

#Edit: Habe schon mehrere Anfragen in icq bekommen nur nicht hier möchte das ihr hier Fragt.*Danke Im Voraus*

Gruß Kelly!

Erstens: Wie Frank es schon sagte: Es gehört in die Jobbörse

Und Zweitens:

Ein Browsergame wo die Nutzer Euronen löhnen müssen um es zu spielen? Also ich würde da nie mitspielen. Ich denke mal du hast dir das nicht gut gründlich genug überlegt. Für ein Browsergame brauchst du keine Leute die "etwas" von dem können was du erwähnt hast, sondern solche die jahrelange Erfahrungen haben und wissen was sie tun.

Dann brauchst du bzw. braucht ihr Zeit und Geduld. Von heute auf morgen gehts jedenfalls nicht und ne Stange Geld für Server (kein Webhostingpaket) wäre auch nicht verkehrt. Bei Hosteurope gehen die Preise für Server (keine vServer) ab 99€ / Monat los.

Das nur mal zu den Aufwändungen (ich hab nicht alle erwähnt) die man für so ein Vorhaben in Kauf nehmen sollte

MfG

NewLord

Gibts denn Referenzen deinerseits? Ich würde schon gerne in ein Team können, wo der ein oder andere mehr Wissen als ich hat und mir auch gerne nochmal was beibringt.

Das Einzige was mir momentan noch nicht passt ist die Sache, dass man was blechen muss, um es überhaupt zu spielen. Diverse Premium Funktionen fänd ich sehr viel schöner, allerdings nur Funktionen außerhalb der eigentlichen Spielfunktion. (z.b. wie bei Ogame, die Buylist, die nur dem Commander zur Verfügung steht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben