• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche php Downloadmanager

L

laberschwall

Guest
Hallo, unser phpbb forum versagt leider beim Upload großer Dateien. Wir suchen daher einen Downloadmanager der folgende Kriterien erfüllt: - freie kostenlose Software (auch komerziell weil man nie weiss wohin es führt) - Gelistete Downloads (Grupierungen sind nicht nötig, sind nur bis zu 10 Dateien - pro Datei müssen 300MB möglich sein - Downloadzähler - Möglichkeiten ein Preview der downloadbaren SW überhalb des DLs anzuzeigen (CMS?) mit Bildern und Text Kenn jemand zufälligerweise solche Scripte und kann etwas empfehlen? Grüße laberschwall

Ein mal geht es um Upload und dann suchst du ein Downloadmanager, das sind 2 verschiedene Dinge.
Das Herunderladen von grossen Datein dürfte keine Probleme darstellen. Beim Upload hingegen gibt es von PHP-Seite aus Einschränlungen. Zum Einen müssen einige Änderungen in der php.ini vorgenommen werden und zum Anderen musst du auch über genug RAM auf dem Server verfügen um so grosse Dateien mit PHP handhaben zu können.

Du musst also vorab klären ob dein Hoster da mitspielt.

Hallo, das es Einschränkungen durch php gibt wusste ich nicht. Die Dateien lassen sich auch in einem Verzeichnis ablegen un der Manager kann sie von dort laden wenn das hilft, denn ablegen kann ich was ich will und auch der Download ist per Link möglich. Allerdings will ich ja einen Downloadcounter haben.

Zurück
Oben