kingbluetooth
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine Tabelle vorbereitet, bei der nur Ziffern von 1 bis 9 zum Einsatz kommen und vier Felder ausgelassen wurden. Der Nutzer soll also die vier Felder selber ausfüllen. Das ganze habe ich so gelöst:
Jetzt brauche ich noch ein Script, dass die vier Felder abfragt und den Nutzer zu einer anderen Seite weiterleitet, wenn alle Zahlen richtig ausgefüllt wurden (gibt nur eine Möglichkeit) und sonst einen Fehler meldet, wenn er auf den Button drückt.
ich habe eine Tabelle vorbereitet, bei der nur Ziffern von 1 bis 9 zum Einsatz kommen und vier Felder ausgelassen wurden. Der Nutzer soll also die vier Felder selber ausfüllen. Das ganze habe ich so gelöst:
Code:
<table>
<tr>
<td>6</td>
<td><input type="number" name="number" pattern="[0-9]*" id="number-pattern" value=""></td>
<td><input type="number" name="number" pattern="[0-9]*" id="number-pattern2" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td>1</td>
<td>5</td>
<td><input type="number" name="number" pattern="[0-9]*" id="number-pattern3" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td>8</td>
<td><input type="number" name="number" pattern="[0-9]*" id="number-pattern4" value=""></td>
<td>4</td>
</tr>
</table>
<button id="sendenF3">Absenden </button>
Jetzt brauche ich noch ein Script, dass die vier Felder abfragt und den Nutzer zu einer anderen Seite weiterleitet, wenn alle Zahlen richtig ausgefüllt wurden (gibt nur eine Möglichkeit) und sonst einen Fehler meldet, wenn er auf den Button drückt.