• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucar

Neues Mitglied
Suche Server mit folgenden Futures...

~ 15GB HDD
Traffic, ne ordentliche menge...
Anbindung 3Mbits od. besser
Eigene IP
Standort, ausserhalb der EU
Hardware egal

Kennt ihr da was?
 
Werbung:
Willst du was in der Zukunft? ;ugl Es heisst Features!

Und womöglich solls noch gratis sein? :roll:
 
Werbung:
schonmal dran gedacht, dass er selber vllt außerhalb der eu wohnen könnte, oder das so ein server auch um einiges billiger wäre? und wenn schon, wenn er schnell ist, haben wir bald einen neuen emule-server.. :wink: :wink:

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
XraYSoLo schrieb:
und wenn schon, wenn er schnell ist, haben wir bald einen neuen emule-server.. :wink: :wink:

Nils aka XraYSoLo
Und das würde dir dann taugen, damit noch schneller illegale warez gesaugt werden können, oder? :evil: :evil:
 
sei mal ehrlich...85% aller leute mit internet ziehen...sag mir nicht, dass du noch nie im leben sowas gemacht hast.

Nils aka XraYSoLo
 
Ich habe auch nie behauptet, dass ich das noch nicht getan habe.
Ich will jetzt auch ned den Moralapostel spielen, aber ich halte es für destruktiv illegal zu saugen...
Würde auch nur die hälfte das einsehen, dann würde es dem Deutschen Markt wieder besser gehen und die Kunjunktur würde sich verbessern
 
Werbung:
Das glaube ich kaum @ Cracky!
Wenn keiner mehr die Musik saugen würde oder Spiele, Programme etc. dann würde es nicht dem deutschen Markt besser gehn, das ist quatsch sondern der Musikindustrie und der Softwareindustrie!!!
Und wenn man sich mal die Preise für ne CD anschaut, dann könnt mir sowieso der Hut hoch gehen. Jedesmal wenn ich mir wieder ne CD kaufe, für ein Lied 5 € blechen... aber Raubkopieren ist natürlich auch nicht gut. Aber ohne Raubkopierer würde es der deutschen Wirtschaft auch nicht besser gehn!!! Die Gründe dafür liegen wo ganz anders. Die Preise zur Zeit, sind doch alles abzocken... schaut euch mal an was das Benzin mitlerweile kostet, das is einfach nur noch ne Frechheit...
 
Das mit dem Benzin schieb ich jetz einfach mal auf die Amis und auch den Irak krieg...

Warum gibt es die Mehrwertsteuer???
Jetz rechne mal:
ca 2-3 Milliarden gehen der Musik-,Spiele-, usw Industrie Jährlich durch rabkoprien flöten und jetz rechne mal 16% davon.... Das ist schon einiges....

Und dann werden auch viele CD's bei einzelhändlern gekauft....
Und mit mehr geld, kaufen die dann auch mehr sachen bzw teuerere und das hat auch mehrwehrtsteuer....

Ergo:
for(;;)$Kunjunktur += Kunjunktur;
 
jetzt überleg mal...

warum ist die musik so teuer? weil die firmen nichts mehr daran verdienen weil es sich jeder saugt.

Warum sind die Spiele so teuer... ales was du sagst müssen die im laden Zahlen

und währe das Raubkopieren im normalen bereich währen die Programme nicht so teuer sondern viel billiger.

Also wenn ich so was von Saugern höre könnte ich ausrasten... bis sie euch erwischen und dann könnt Ihr um Bau weiter Saugen. :evil: :evil:

P.s ich kenn 2 leute die hat man voll erwischt einer sitz immer noch und der andere durfte 9500 € schön abezahlen... und der zahl seit nem halben jahr nur weil er sich musik gezogen hat! :twisted:
 
Werbung:
Wie lange sitzt er? 5 Jahre? Naja, ich hab letzte Woche meine Freundin vergewaltigt; werd für 2 Jahre in den Knast geschickt (...). Vater Staat macht seine Sachen sehr sehr gut!..
 
AT, das finde ich nicht zum Scherze machen :evil:

KöNiG, 5 € für ne CD? Ha, hast dus gut..bei uns kostet eine Maxi-cd 7 € :cry:
 
Es ghet hier um einen Server nicht um die verbrechen von Saugern und vater staat...

BACK TO TOPIC
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben