• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Web-Programmierer für ein Browsergame

chollamolla

Neues Mitglied
Hallo, ich suche ab heute freiwillige Web-Programmierer und Grafiker. Ich habe mir in dem letzten Jahr ein Strategie Browsergame ausgedacht, welches ich nur noch umsetzen muss.

Soweit ich weis brauche ich Programmierer die PHP beherschen. Das ganze geschieht erstmal freiwillig, wenn das Game dann Gewinn abwirft bin ich gerne bereit alle Beteiligten zu entlohnen oder bei größerem Erfolg auch einzustellen.

Falls sich auch freiwillige Grafiker finden lassen, wäre ich sehr dankbar. Zu erstellen sind Gebäude- , Einheiten- , Vorschungs- und Verteidigungsbilder.. Es kommen noch kleinigkeiten hinzu wie Buttons und so.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich.

[email protected]

PS: Worum es sich genau handelt und weitere Details bekommt ihr dann privat übermittelt.

PSS: Sorry dass ich das Thema hier reinschreibe, aber ich konnte unter Jobs nichts erstellen.

Die Erstellung eines Threads ist nicht möglich, das Ausfüllen dieses Formulars schon:
html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene
Ist im genannten Forum im angepinnten Informationsthread einzusehen.
Ein paar mehr Informationen wären schon wünschenswert, zB. welcher Kenntnisstand von Nöten ist. Es bringt schließlich nichts wenn ein User sich bewirbt und keine ausreichenden Fähigkeiten zur Umsetzung deiner Ideen hat.

Zurück
Oben