• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sucher free webhorst mit mail und ini_set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dessp

Mitglied
Ich habe eine kleine Webseite gebaut. Aber ich brauche dafür die funktion mail und ini_set. bei ini_set zumindestens displayerrors. Es würden schon relativ wenig speicherplatz reichen 20MB oder auch weniger. Aber es muss die beiden Funktionen unterstüzen und kostenlos sein.
Achja
Funpic und Kilu gehn beide nicht

Da ini_set schon fast bis ins Sydtem geht glaub ich nicht das dir das ein Freehoster anbietet.
Hast du schon Mal bplaced oder pytal versucht?

ini_set

ini_set geht bei Kilu. dafür kommen die E-Mails nicht gut an und Fanpic hat eine gute Mail aber kein ini_set. Ich habe es jetz vorübergehend so geschreiben das die Maisl über Funpic versendet werden und die seite bei kilu sucht. Ich werde pytal und das ander mal anschaun

ini_set() hast du bei Pytal nicht, mail() musst du beantragen. Wies bei bplaced ist weiß ich nicht.

Was ändert es denn display_errors auf On bzw. Off zu setzen, ließe sich das ggf. mit error_reporting() regeln?

Und eine andere Möglichkeit wäre es zu versuchen, die Werte per htaccess zu ändern. Da das aber eigentlich noch mehr erlaubt als ini_set() würde ich bezweifeln, dass das bei Freehostern funktioniert.
Code:
#zum Beispiel
php_value display_errors Off

Warum muss es unbedingt kostenlos sein? Ein guter Server ist eine feine Sache. Ich denke, dass es sinnvoll ist, etwas in den Server zu investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben