• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchfunktion mit planetSearch iX: Ergebnisse werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fili

Neues Mitglied
Ich möchte eine interne Suchfunktion in meine Website einbauen. Habe das nun mit dem Script planetSearch iX (PlaNet Concept :: planetSearch iX ::) versucht, aber irgendwas stimmt da noch nicht. Das ist meine Test-Seite: Suchergbenisse : planetSearch iX :. Wenn ich etwas in das Suchfeld eingebe und auf Abschicken drücke, passierte zuerste gar nichts (keine Weiterleitung). Ich habe dann CHMOD für das ganze Verzeichnis auf 777 gestellt. Nun wird man zwar weitergeleitet auf http://pferdewissen.ch/planetsearchix/planetsearchix.php aber das ist nur eine weisse Seite.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung von PHP habe. Ich bin einfach nach der Anleitung auf der Website von planetc.de gegangen. Es kann so ziemlich alles falsch sein ... ;-) Was braucht ihr noch für Informationen, damit ihr mir evtl. helfen könnt?

Eine komplett weiße Seite ohne jegliche HTML Elemente im Quelltext kann 2 Ursachen haben. Entweder es ist ein Script, dass eine Verarbeitung durchführt und am Ende keine Weiterleitung auf die Ergebnis-Seite macht oder dass ein Fehler im Script vorhanden ist, der dir nicht angezeigt wird, weil du error_reporting bzw. display_errors ausgeschaltet hast.

Schreib bitte in die Datei, die eine leere Seite darstellt folgenden Code am Anfang nach <?php

PHP:
  ini_set("display_errors","on");
  ini_set("display_startup_errors","on");
  error_reporting(E_ALL);
Wenn der Quellcode der Datei nicht mit <?php anfängt füge bitte folgendes ganz am Anfang ein:

PHP:
<?php
  ini_set("display_errors","on");
  ini_set("display_startup_errors","on");
  error_reporting(E_ALL);
?>

EDIT:
Die Tatsache, dass abschicken nicht funktioniert kann "eigentlich" nichts mit den Datei- bzw. Ordner-Rechten zu tun haben. Wie gesagt ... eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben