• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Super webspace paket neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche PHP-Version?
Wirklich kostenlos? Keine Anmeldegebühr?
Was für Domains sind erhältlich? Wie sieht die adress ohne Domain aus?
Was ist die maximale DB größe?
Ist das erweiterbar (mit oder ohne kostanaufwand?)?

So die Subdomain endung wäre .die-webhoster.de

ja es ist kostenlos.
Domains sind ja kostenpflichtig wenn du keine subdomain endung willst..

PHP Version weiß ich nicht.
Wie DB Größe ich habe in dem Paket 10 MYSQL datenbanken.

Erweiterbar, ja, bis der Server ausgelastet ist, d.h bis alle seine Kostenlose Pakete weg sind. .

Also ich habe mein Paket schon.

Achja: Also ohne Werbung, und 100% Kostenlos....

Wie wo ist die Seite? ja darum per PN.. kannst ja mal auf www.phpbb.de gehen dann auf forum dann auf den webspace thread, da steht dann "was benötigt ihr" da drauf gehen dann könnt ihr euch alles durchlesen.

Brauxcht jemand so ein PAket, dann soll er sich bei mir melden. Es sind momentan 9 pakete verfügbar.

Also meldet euch bei mir.

Die Pakete werden dann heute noch an euch gesendet.

Das wichtige bei der Sache ist, das ihr euere Richtige adresse usw angeben müsst, weil der jenige der das hostet , macht das ja umsonst für paar leute. Das ist alles 100000 % kostenlos. das könnt ihr mir glauben. Also schnell zugreifen.

den Restklären wir entweder per PN oder eine e-mail an [email protected] schicken

So habe nochmal den Thread überarbeitet. Was alles im Paket dabei ist

An JonasCleve,

DU kannst ja mal für alle Misstraurischen Leute berichten, da du einer bist der auch ein PAket hat.

www.die-webhoster.de
da stinkt nichts kannste mir ruhig glauben. nur weil einer mal so nett ist und 10 kostenlose dinger anbietet. Ich habe doch geschrieben wenn jemand es nicht will soll er sich nicht melden.

ich wiederhole es nochmal.

Es ist nichts faul daran, es ist 100% kostenlos.

@Refflix
Der einzige Gestankt der in der Luft liegt ist dein Misstrauen ^^.

Ich hab jetzt eine Adresse: www.jonas.die-webhoster.de
Leistungen:
Code:
 Speicherplatz
	0 KB (750 MB)
POP3-Postfächer
	0 (25)
E-Mail Adressen
	0 (25)
E-Mail Autoresponder
	0 (25)
FTP-Accounts
	0 (1)
Transfervolumen Januar 2006
	0 KB (14,65 GB)
Sub-Domains
	0 (20)
MySQL-Datenbanken
	0 (10)
Aktive Leistungen
	FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap

Administration erfolgt über das einfach zu handhabende Confixx-Interface. Was willst du mehr.

Hier noch was zum Support:
Ich hatte das Problem, dass ich einen Ordner nicht löschen konnte. Mail zum Support. 20 min. später war der ordner weg.
oder: meinen cgi-bin ordner hab ich gelöscht. mail zum support: 1/2 stunde ging wieder alles.

Eins noch vorweg, euer misstrauen kann keiner nehmen. Es ist vielleicht nicht so ein bekannter anbieter wie Strato, 1und1 usw. Aber dafür bringt er seine Leistungen enorm. Und der Support ist auch super. Wenn ihr probleme habt, könnt ihr auch ins Forum schreiben. www.die-webhoster.de/forum

Ich sage es nohcmals: Es ist alles Kostenlos. Es sind nur noch 3 Pakete verfügbar, Danach wenn noch interesse besteht muss ich den admin fragen ob er was machen lässt, eventuell noch paar mehr pakete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben