hihi :)
Schritt 1: Ich öffne Deine Website, sie lädt. Zunächst sehe ich Dein Logo / Signet, welches sich nur schwerlich entziffern lässt... "Surf Trip Map" ,... aha.
Schritt 2: Die Seite ist komplett geladen, nun eröffnet sich vor mir ein riesengroßes Bild. Darauf klicke ich nun, da mich 80% Bildschirm dazu auffordern. Der Slogan ist bis hier hin ersteinmal wurscht, da ich von diesem aufdringlichen Bild überrannt werde!
Schritt 3: Sobald getan, präsentiert sich mir eine Untersiete wo z.b. "The Art", also "die Kunst" aufgeführt ist. Da ich bislang zu 100% Landkarten präsentiert bekommen habe, erschließt sich mir nur schwer, was dies mit "The Art" zu tun haben könnte.
Wir wissen nun beide, was ich angeklickt habe. Und ich habe 0 / 100% Ahnung, worum es geht.
Dein Konzept ist ungenügend.
So, bislang war das ja nun in keinster Weise konstruktiv ;) So soll es ja nicht sein, also:
Bei dem Eingang auf Deiner Website ist dieses unendlich große Bild- soweit natürlich alles okey. Aber Deine Bilder beinhalten tausendfache Wörter, die einfach für Unruhe sorgen. Ich würde Dir dazu raten diese Schrift etwas unscharf zu machen.
Da dieses Bild eine imense Kraft mit sich bringt wird jeder Besucher dazu verführt es anzuklicken. Leider ist in exakt diesem Moment Dein Kontept absoluter Schrott. Ab hier ist vollkommen unklar, worum es geht. Auf folgender Unterseite
The Surf Trip Map - All about Surfspots, beautiful Art - Surf Trip Map fehlt es an Ausdruck Deines Projekts! Ein ausdrucksstarkes Bild fehlt,
insbesondere eine Formulierung des Konzepts.
Wenn hier groß und auffällig ein Slogan wäre indem Deine Idee beschrieben wird, wäre alles halb so wild. Auch
ein Bild wäre hier ratsam,... vielleicht mit einem Angebot?!
So und am Ende des gesamten Unfugs kommt dann noch eine Blog Episode. Was macht denn bitte diese "Tag" Box dort? Genau wie "Last blog post"
Fazit: Wenn ich alles richtig verstanden habe, verkaufst Du diese Karten. Und da scheitert es, es ist
KEIN Angebot zu sehen. Es ist unklar, worum es geht. Es ist nicht offensichtlich, das Du sie verkaufst!
Ein paar auffällige Angebote in Form von Bildern einbringen halte ich für extrem wichtig ;)