• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Surftripmap.com

Danke für das Feedback,
die Iconseite haben wir vorgestern rausgenommen, weil diese überflüssig ist und etwas für Verwirrung sorgt, gerade wegen den vielen Icons, der Link war aber noch im Footer, danke!

hihi :)

Schritt 1: Ich öffne Deine Website, sie lädt. Zunächst sehe ich Dein Logo / Signet, welches sich nur schwerlich entziffern lässt... "Surf Trip Map" ,... aha.
Schritt 2: Die Seite ist komplett geladen, nun eröffnet sich vor mir ein riesengroßes Bild. Darauf klicke ich nun, da mich 80% Bildschirm dazu auffordern. Der Slogan ist bis hier hin ersteinmal wurscht, da ich von diesem aufdringlichen Bild überrannt werde!
Schritt 3: Sobald getan, präsentiert sich mir eine Untersiete wo z.b. "The Art", also "die Kunst" aufgeführt ist. Da ich bislang zu 100% Landkarten präsentiert bekommen habe, erschließt sich mir nur schwer, was dies mit "The Art" zu tun haben könnte.

Wir wissen nun beide, was ich angeklickt habe. Und ich habe 0 / 100% Ahnung, worum es geht.
Dein Konzept ist ungenügend.

So, bislang war das ja nun in keinster Weise konstruktiv ;) So soll es ja nicht sein, also:

Bei dem Eingang auf Deiner Website ist dieses unendlich große Bild- soweit natürlich alles okey. Aber Deine Bilder beinhalten tausendfache Wörter, die einfach für Unruhe sorgen. Ich würde Dir dazu raten diese Schrift etwas unscharf zu machen.
Da dieses Bild eine imense Kraft mit sich bringt wird jeder Besucher dazu verführt es anzuklicken. Leider ist in exakt diesem Moment Dein Kontept absoluter Schrott. Ab hier ist vollkommen unklar, worum es geht. Auf folgender Unterseite The Surf Trip Map - All about Surfspots, beautiful Art - Surf Trip Map fehlt es an Ausdruck Deines Projekts! Ein ausdrucksstarkes Bild fehlt, insbesondere eine Formulierung des Konzepts.
Wenn hier groß und auffällig ein Slogan wäre indem Deine Idee beschrieben wird, wäre alles halb so wild. Auch ein Bild wäre hier ratsam,... vielleicht mit einem Angebot?!

So und am Ende des gesamten Unfugs kommt dann noch eine Blog Episode. Was macht denn bitte diese "Tag" Box dort? Genau wie "Last blog post"

Fazit: Wenn ich alles richtig verstanden habe, verkaufst Du diese Karten. Und da scheitert es, es ist KEIN Angebot zu sehen. Es ist unklar, worum es geht. Es ist nicht offensichtlich, das Du sie verkaufst!

Ein paar auffällige Angebote in Form von Bildern einbringen halte ich für extrem wichtig ;)

Hi,
also erstmal geiles design... passt fast alles und sieht gut aus...

was mir jedoch aufgefallen ist, ist folgendes:
wenn du unter surfvideos gehst ist das eine video bzw. der player halb abgeschnitten!
Das video betitelt sich mit "Inside Prism -The collective Retrospective".
Ausserdem führt dieser link

"Of course all Spots featured in the movie are on the Surf Trip Map which you should check out here"

ins leere!!

ehrlich gesagt atemberaubend ;) respekt und alle achtung ;) hast du die seite ganz alleine gemacht? richtig tolles design. super idee...werde ich vielleicht mal an einen meiner freunde der surft weiterempfehlen! die schrift und die farben sind sehr schön! großes lob...:)

Design sehr gelungen.
Auftrag? ...da schließ ich mich WU*Martin an ;)
Solltest du dich entscheiden die Startseite mit der dominanten Wechselgrafik zu lassen, merke ich noch an, dass der Bildwechsel zu schnell erfolgt. man muss sich sehr beeilen den Text unter den einzelnen Bildern lesen zu können. Das sorgt sofort für Unruhe.

Hey! Ich finde das Design der Homepage wirklich gut, und fühle mich als Surfer auch sofort angesprochen. Ist echt cool gemacht.
Die einzige Sache die ich noch ändern würde: Den Benutzer mehr zum Kauf animieren. Z.B. gleich auf der Landing Page einen Link setzen etc.

Zurück
Oben