hypnoticum
Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich versuche mit dem Swiftmailer E-mails zu verschicken, allerdings klappt das nicht so ganz:
Ich habe einen mail-server bei 1blu - bei dem kommen die versendeten E-mails auch an.
Der Server auf dem das Script liegt ist auch von 1blu.
E-mails gerichtet an [email protected] kommen nicht an.
Der return-code von
$mailer->send($message, $error['failedRecipients']);
ist immer != 0.
Es ist dabei egal, ob ich die Adresse per setBcc() oder setTo() verwende - also die Kopie an [email protected] schicke und das orginal an mein 1blu-Postfach, oder umgekehrt.
So konfiguriere ich den Swiftmailer:
$transport = Swift_SmtpTransport::newInstance("smtp.1blu.de", 25);
$transport->setUsername("username");
$transport->setPassword("passwort");
Übrigens bekam ich anfangs auch eine Warnung beim Versenden, dass ich die Zeitzone einstellen sollte.
Nachdem ich
date_default_timezone_set("Europe/Berlin");
eingefügt hatte, blieb diese aus.
Bisher habe ich hier im Forum immer schnell Hilfe bekommen. Ich hoffe jemand weiß auch dieses mal wieder Rat.
Danke schonmal fürs Lesen.
ich versuche mit dem Swiftmailer E-mails zu verschicken, allerdings klappt das nicht so ganz:
Ich habe einen mail-server bei 1blu - bei dem kommen die versendeten E-mails auch an.
Der Server auf dem das Script liegt ist auch von 1blu.
E-mails gerichtet an [email protected] kommen nicht an.
Der return-code von
$mailer->send($message, $error['failedRecipients']);
ist immer != 0.
Es ist dabei egal, ob ich die Adresse per setBcc() oder setTo() verwende - also die Kopie an [email protected] schicke und das orginal an mein 1blu-Postfach, oder umgekehrt.
So konfiguriere ich den Swiftmailer:
$transport = Swift_SmtpTransport::newInstance("smtp.1blu.de", 25);
$transport->setUsername("username");
$transport->setPassword("passwort");
Übrigens bekam ich anfangs auch eine Warnung beim Versenden, dass ich die Zeitzone einstellen sollte.
Nachdem ich
date_default_timezone_set("Europe/Berlin");
eingefügt hatte, blieb diese aus.
Bisher habe ich hier im Forum immer schnell Hilfe bekommen. Ich hoffe jemand weiß auch dieses mal wieder Rat.
Danke schonmal fürs Lesen.