Hallo miteinander
Ich bin in Sachen XHTML wie auch in diesem Forum (ziemlich) neu. Ich bitte euch also um Verständnis :lol:
Ich fand bei google und auch in diesem Forum keine Hilfe und poste nun deshalb mein Problem:
Ich möchte Zellen einer Tabelle rechts ausgerichtet und an den Zelleninhalt angepasst haben, aber bekomme es einfach nicht hin.
Hier ist mein Code:
Könnt ihr mir sagen, wie ich die td-Tags nach rechts bekommen und die Zellgrösse "automatisch" an den Inhalt anpassen kann? Ich würde es gerne dynamisch machen und nicht mit width rumspielen bis es passt.
Ich danke euch für jede Antwort
Gruss, nemico
Ich bin in Sachen XHTML wie auch in diesem Forum (ziemlich) neu. Ich bitte euch also um Verständnis :lol:
Ich fand bei google und auch in diesem Forum keine Hilfe und poste nun deshalb mein Problem:
Ich möchte Zellen einer Tabelle rechts ausgerichtet und an den Zelleninhalt angepasst haben, aber bekomme es einfach nicht hin.
Hier ist mein Code:
Code:
<table class="top_border_blue1" align="center" border="1" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td>[img]images/void.gif[/img]</td>
<td>[url="../kontakt/kontakt.html"]kontakt[/url]</td>
<td>[url="../sitemap/sitemap.html"]sitemap[/url]</td>
<td>[url="../impressum/impressum.html"]impressum[/url]</td>
<td nowrap>[url="../flash/flash.html"]flash-version[/url]</td>
</tr>
....
Könnt ihr mir sagen, wie ich die td-Tags nach rechts bekommen und die Zellgrösse "automatisch" an den Inhalt anpassen kann? Ich würde es gerne dynamisch machen und nicht mit width rumspielen bis es passt.
Ich danke euch für jede Antwort
Gruss, nemico