• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WF1

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß, ihr werdet euch nun denken, dass diese Frage schon tausend mal gefragt wurde, aber es ist ein Bisschen Anders bei mir drum frage ich es hier einfach:

Und zwar habe ich eine Tabelle mit 4 Spalten, das eine ist der Name und das andere die Punkte Zahl die anderen beiden sind hier mal egal. Und zwar will ich, dass das ganze automatisch nach Punkten geordnet ist, denn das immer einzeln umzustellen dauert viel zu lange.

Gibt es da eine möglichkeit? Es soll immer noch eine HTML-Tabelle sein!

MFG WF1

Ich denke nur mit HTMl kriegst du das ganz sicher nicht hin...

Poste deine Frage mal im PHP oder Java Forum...

LG MasteR ChieF

Wenn die Tabelle nicht dynamisch generiert wird kannst (bzw. musst) du das doch ganz einfach manuell beim eingeben machen (ist ja nicht so schwer, Zahlen nach der Größe zu ordnen).

Wenn sie dynamisch (z.B. von PHP) generiert wird müsste man wissen, wie das ganze passiert und wo die Daten herkommen.

Ich denke nur mit HTMl kriegst du das ganz sicher nicht hin...

Poste deine Frage mal im PHP oder Java Forum...

LG MasteR ChieF

Das Problem ist nur, dass ich keinen Plan von Java und PHP habe und die Tabelle wird in einem Forum direkt gepostet drum sollte es schon in HTMl sein, da ich nicht weiß ob dieses Forum auch PHP usw. umwandeln kann!

Dann ist die einzige Möglichkeit die ich sehe, das du die tabelle manuell sortieren musst... oder um es zu vereinfachen, schreibst du diese in MS Excel nd sortierstt sie dort automatisch... so musst du dann nur noch die Zahlen abschreiben...

Sehe keine Andere Möglichkeit

LG masteR ChieF

Dann ist die einzige Möglichkeit die ich sehe, das du die tabelle manuell sortieren musst... oder um es zu vereinfachen, schreibst du diese in MS Excel nd sortierstt sie dort automatisch... so musst du dann nur noch die Zahlen abschreiben...

Sehe keine Andere Möglichkeit

LG masteR ChieF

Wie die Zahlen hinschreiben?

Ich will es ja nach Zahlen sortieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben