• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle verschiebt sich nach unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rast0r

Neues Mitglied
Hi,
hab folgendes Problem: Wenn ich eine Tabelle in meine Seite einbinden will, verschiebt diese sich mit jeder Zeile die ich dazuhänge immer weiter nach unten. Wenn die Tabelle dann eigentlich fertig sein sollte, beginnt diese erst am Schluss der Seite, warum?
Hab hier mal nen Auszug meines Codes gepostet, damit ihr Fehler verbessern könnt, damit sich diese Tabelle später auch oben befindet.
HTML:
<center>
<table boarder="0">
<tr>
<td><h2>Name</red></td>
<td>Nachname</td>
</tr>
</table>
</center>

1. Gibt es 'red' als tag ?
2. es heißt 'border' und nicht boarder

Das müsste dir schon bei diesem Auszug weiterhelfen

lol also den tag red gibts nicht glaube ich

aber um auf dein Prob zu kommen: vlt wäre es besser wenn du mal die seite oder wenigstens einen screen. verlinken würdest, damit man das Problem besser sieht. Der code müsste an sich io sein (ausgenommen red und du hast den h1 tag nicht geschlossen und ich glaube den center tag kannste dir sparen, indem du als table attribut align="center" nimmst.)

also würde ich jetzt erstma verbessern, verlinken und dann nochmal!

bis dann
mfg sk91

Erst einmal danke für die Antworten.
Hier nochmal die verbesserte Version mit Screenshot, vllt könnt ihr mir noch ein wenig weiterhelfen.
gruß

HTML:
<center>
<table border="1">
<tr>
<td><h2>Name</h2></td>
<td><h2>Vorname</h2></td>
</tr>
<tr>
<td><h2>Straße</h2></td>
<td><h2>Nummer</h2></td>
</tr>
<tr>
<td><h2>PLZ</h2></td>
<td><h2>Ort</h2></td>
</tr>
<tr>
<td><h2>Telefon</h2></td>
<td><h2>Fax</h2></td>
</tr>
</table>
</center>
tabelle.jpg

ja wenn man css nutzen will ist das wirklich die bessere lösung!

zu deinem problem: bei mir funzt es, wenn ich deinen code nutze!!! komisch...kannst du den ganzen code geben? vlt kann man da etwas finden!

mfg ich

ja wenn man css nutzen will ist das wirklich die bessere lösung!

zu deinem problem: bei mir funzt es, wenn ich deinen code nutze!!! komisch...kannst du den ganzen code geben? vlt kann man da etwas finden!

mfg ich

Sind halt einige Bildchen mit drin, aber ohne Bilder verschiebt es sich auch, deshalb kann i mir net vorstellen, dass es an denen liegt.

HTML:
[center]<table border="0">
<tr>
<td>[green][h2]Royal Flush[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/As.gif[/img][img]content/images/Ks.gif[/img][img]content/images/Qs.gif[/img][img]content/images/j-pik.gif[/img][img]content/images/10-pik.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Straight Flush[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/4karo.gif[/img][img]content/images/5karo.gif[/img][img]content/images/6karo.gif[/img][img]content/images/7karo.gif[/img][img]content/images/8karo.gif[/img]
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Vierling[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/Qh.gif[/img][img]content/images/Qs.gif[/img][img]content/images/Qd.gif[/img][img]content/images/Qc.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Full House[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/Ad.gif[/img][img]content/images/As.gif[/img][img]content/images/Ah.gif[/img][img]content/images/10c.gif[/img][img]content/images/10-pik.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Flush[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/2c.gif[/img][img]content/images/4c.gif[/img][img]content/images/9c.gif[/img][img]content/images/Kc.gif[/img][img]content/images/Qc.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Straight[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/7h.gif[/img][img]content/images/8d.gif[/img][img]content/images/9d.gif[/img][img]content/images/10s.gif[/img][img]content/images/Jd.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Drilling[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/Ks.gif[/img][img]content/images/Kc.gif[/img][img]content/images/Kh.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Doppeltes Paar[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/Qc.gif[/img][img]content/images/Qd.gif[/img][img]content/images/9c.gif[/img][img]content/images/9c.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]Paar[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/10s.gif[/img][img]content/images/10c.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img]</td>
</tr>
<tr>
<td>[green][h2]High Card[/h2][/green]</td>
<td></td>
<td>[img]content/images/As.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img][img]content/images/00.gif[/img]</td>
</tr>
</table>
[/center]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben