• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Tabelle via klick auf Button sortieren

kamuna

Neues Mitglied
Hallo,

wie nennt man diese Art von Tabellen, die auf folgender Seite dargestellt wird: http://www.gb-f.de/index.php/mtb.html

Dort kann man die Liste via Klick auf den Button nach "wer hat welpen" & "wer erwartet welpen" & "Gesamt" sortieren.

Ich möchte sowas auch in meiner Homepage einbauen und weiß jedoch nicht wie. Ich habe recherchiert jedoch keine solche Tabelle gefunden, vielleicht weil ich nicht weiß wie man diese Art von Tabellen nennt?

Kann mir jemand helfen eine solche Tabelle im Web zu finden? Ich brauch den Code dazu, den ich dann entsprechend bearbeite. Das ganze soll statt für Welpen für Kitten sein =)

Liebe Grüße
Daniel
 
Werbung:
Ich werde im verlauf meiner entwicklung diese art von tabelle und sortier filterfunktion auch gebrauchen können ... wäre auch dankbar für tips /die nötigen befehle/ ein ganzen script : D
 
Das ist keine Sortierung, sondern eine Filterung. Diese kann man leicht mit einer vernünftig strukturieren Datenbank erreichen.
 
Werbung:
Wenn es sich nicht wie in diesem Fall um dynamische Tabellen handelt, kann man auch einfach mit PHP oder Javascript bei einem Klick auf den Button eine ganz neue Tabelle erstellen
 
Zurück
Oben