Hallo liebe Forumgemeinde,
ich hab da für meine Mom mal so n online shop zusammengepuzzelt, und jetz wollte ich da was für den Header machen. Es geht darum das das Grundlogo im Header centriert ist und 1007px lang, das soll auch so bleiben. Nun wollte ich da mit ner Tabelle links und rechts für verschiedene Bildschirmeinstellungen den Logo hintergrund fortführen, mit fertig bearbeiteten Bildsegmenten, sozusagen als zellenhintergrund, also jeder mit ner größeren bildschirmauflösung sieht dann mehr von dem logo-hintergrund... ich hab ma versucht das umzusetzen, is in die hose gegangen =)
hier meine Versuche:
Jetz bitte nich gleich lachen... Jedenfalls ist das Ergebnis dass das 1007er logo schön centriert in der mitte liegt, und links und rechts der standart hintergrund des shop.
Für Live - Anschauung hier der Link zum shop:
http://www.91hannah.de/
Lösungen?
Danke im vorraus
Gruß
Hannes
ich hab da für meine Mom mal so n online shop zusammengepuzzelt, und jetz wollte ich da was für den Header machen. Es geht darum das das Grundlogo im Header centriert ist und 1007px lang, das soll auch so bleiben. Nun wollte ich da mit ner Tabelle links und rechts für verschiedene Bildschirmeinstellungen den Logo hintergrund fortführen, mit fertig bearbeiteten Bildsegmenten, sozusagen als zellenhintergrund, also jeder mit ner größeren bildschirmauflösung sieht dann mehr von dem logo-hintergrund... ich hab ma versucht das umzusetzen, is in die hose gegangen =)
hier meine Versuche:
HTML:
<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr class="header">
<td align="left" valign="middle" style="background-image:url(image/background_links.jpg)">
</td>
<td align="center" valign="middle">
<?php echo '<a href="' . tep_href_link(FILENAME_DEFAULT) . '"><center>' . tep_image(DIR_WS_IMAGES . 'm_header.jpg', 'Annett Allwardt', 'float:center') . '</center></a>'; ?>
</td>
<td align="right" valign="middle" style="background-image:url(image/background_rechts.jpg)">
</td>
</tr>
</table>
Für Live - Anschauung hier der Link zum shop:
http://www.91hannah.de/
Lösungen?
Danke im vorraus
Gruß
Hannes