• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabellen und unterschiedliche Größen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCavity

Neues Mitglied
Tabellen und unterschiedliche Größen?

hallo...
ich lade ein paar daten aus einer mysqldb und stelle sie mittels einer for-schleife in einer php datei dar. ( http://www.speichenmeister.de.vu/neu/sm/Kader.php?TEAM=42 ) die felder der tabelle hat natürlich dank der for-schleife immer die gleiche größe, doch die zahlen werden nicht alle "bündig" untereinander angezeigt. hat jemand eine ahnung warum? das script was die tabelle schreibt sieht folgender maßen aus:

echo "

<center><table><tr><td width=\"600\"><table><tr><td width=\"280\">Name</td><td width=\"40\">Fa</td><td width=\"40\">Kl</td><td width=\"40\">Zf</td><td width=\"40\">Au</td><td width=\"40\">Ko</td><td width=\"40\">Sp</td><td width=\"40\">Fo</td><td width=\"40\">Er</td></tr></table><hr noshade size=\"1\">";
for ($j=0;$j<$i;$j++){
echo "<table><tr><td width=\"280\">".$FAHRER[$j]["VNAME"]." ".$FAHRER[$j]["NNAME"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["FA"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["KL"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["ZF"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["AU"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["KO"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["SP"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["FO"]."</td><td width=\"40\">".$FAHRER[$j]["ER"]."</td></tr></table>";};
 
Werbung:
1. muss das in den php oder in den MySQL bereich!!

Und 2. versteh ich nicht ganz, was du meinst... meinstz du dass des im quellcode "sortiert" steht?
 
nein, nicht im quellcode. schau doch mal auf den link. da sind die zahlen nicht bündig untereinander. das ist wohl irgend ein css problem, denke ich...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben