• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabellenrahmen entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebhe

Neues Mitglied
Hallo,

ich setze gerade ein von unserem Designer entwickeltes Design um.

Hier ist die aktuelle Version: http://na-rock.de/Webseite/

Der HTML-Profi war ich nie und daher habe ich einfach das Design genommen und in Tabellen setzten wollen. Mein Problem ist nun, dass die Rahmen der Tabellen auch wenn border=0 ist, immer noch vorhanden ist.

Kann man mit einem Code, den auch bei langen suchen nicht gefunden habe, die Rahmenbreite wirklich auf 0 setzten, dass die Rahmen weg sind und das "richtig" in einander über geht?

Bis dann!
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

wenn ich mir deine seite so anschaue dann sehe ich nicht wirklich dein Problem? wo sollen denn die Rahmen zu sehen sein?

Grüße aus Berlin
Marco
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben