Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle, in der es eine Zeile gibt, welche ein Textfeld beinhaltet. Dieses wird per Ajax-Funktion mit dem Inhalt einer Datenbank gefüllt. Hier mal der Code.
Nun möchte ich der Tabelle gerne per Funktion (z.B. mit einem Klick auf einen Link) eine weitere Zeile hinzufügen: (also z.B. ein Link "weiteres Objekt hinzufügen")
Ich habe schon einige Funktionen gefunden per Google, wo er mir Tabellenzeilen erstellt. Problem ist, dass er dann einfach die alte Zeile kopiert und die Zähler nicht erhöht.
Kann mir da jemand helfen?
HTML:
<table id="equipment" width="700">
<tr>
<th colspan="2">Ausrüstungsgegenstände</th>
</tr>
<tr id="row1">
<td width="350">
<input type="text" size="40" id="equipment[0]" onkeyup="search_inventory_objects('equipment_0','{$head.customer_id}')" name="equipment_0">
<div id="equipment_0_suggest">Bitte Objektnamen eingeben!</div>
</td></tr>
</table>
Nun möchte ich der Tabelle gerne per Funktion (z.B. mit einem Klick auf einen Link) eine weitere Zeile hinzufügen: (also z.B. ein Link "weiteres Objekt hinzufügen")
HTML:
<tr id="row2">
<td width="350">
<input type="text" size="40" id="equipment[1]" onkeyup="search_inventory_objects('equipment_1','{$head.customer_id}')" name="equipment_1">
<div id="equipment_1_suggest">Bitte Objektnamen eingeben!</div>
</td></tr>
Ich habe schon einige Funktionen gefunden per Google, wo er mir Tabellenzeilen erstellt. Problem ist, dass er dann einfach die alte Zeile kopiert und die Zähler nicht erhöht.
Kann mir da jemand helfen?