• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tastatur baden^^

Imbericle

Blogger
Da meine Tastatur n bissle arg versifft ist würde ich die gerne säubern (viel Dreck ist auch unter den Tasten. Will heißen sie ein bisschen unter Wasser tunken und danach sie auf ihren Tasten irgendwo zum trocknen hinlegen.
Macht das einer neueren Tastatur (1 Jahr alt) etwas aus?

MfG

Da meine Tastatur n bissle arg versifft ist würde ich die gerne säubern (viel Dreck ist auch unter den Tasten. Will heißen sie ein bisschen unter Wasser tunken und danach sie auf ihren Tasten irgendwo zum trocknen hinlegen.
Macht das einer neueren Tastatur (1 Jahr alt) etwas aus?

MfG
Das hat ja nicht viel mit dem Alter zu tun. Man darf die Tastatur in den meisten Fällen nur feucht abwischen, bei zu viel Wasser gehen sie kaputt.

Am besten die Tastatur in die Waschmaschine tuen.:)

P.s: Weichspüler nicht vergessen.

xD
ja toll will heißen ich soll alle tasten abrobben und sie dann feucht abwischen
ok das tasten abrobben geht schonmal nicht.
ach kot drauf ich werf sie mal kurz in den teich
wenn ich mich heut net mehr melde dann ist sie putt gegangen...

MfG

normalerweise kann man die tasten herunter nehmen und dann reinigen.

boah man ist die bildschirmtatatur kot
darf ich fragen wie du bei einer neuen Tastatur mit platten tasten die tasten entfernst?
bei einer alten ist es leicht aber bei einer neuen?

Ich würd mal gucken was draufsteht xD

Bei meiner steht drauf, dass man die Tastatur auch mit Wasser säubern kann (sprich reintunken, hab ich schon ausprobiert), da ist wohl irgendwie alles, wo was reinlaufen kann abgedichtet.

is immer noch nass....
also eigentlich müsste jede tastatur das aushalten, wenn man bevor man sie benutzt darauf achtet, dass sie trocken ist, oder?
nass= kurzschluss

jo. Also ich hab se jetzt hinten aufgeschraubt die Vorderseite mit den Tasten ordenlich gewaschen und die hinterseite mit dem plastiklappen in dem die Elektronik ist trocke gelassen. wieder zusammen geschraubt und alles ist gut bis auf das die entertaste schwerer geht...

Zurück
Oben