• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Teliad.de Hilfe

Miss-Mode

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe eine frage an sie. 4 - 5 textlinks habe ich gekauft bei Teliad.de aber ich mache ein fehler bei
Ziel Url URL, zu der verlinkt wird
Link Text Geben Sie hier ausschließlich den Text an, der verlinkt werden soll. Es ist lediglich bei der Variante "Textlink + Content" möglich über den Link-Text hinaus begleitenden Content anzugeben.
was soll ich da schreiben?`Können sie ein beispiel zeigen? Danke für ihre antworten

Hallo,

ich stoße gerade auf Ihren Beitrag - mglws. hat sich das ja bereits erledigt ...?
Also unter Linktext versteht Teliad den Text (auch Ankertext genannt), der dann später verlinkt werden soll - also der sichtbare Text, hinter dem sich der Link befindet. HIer könnte also z.B. "Schöner wohnen" stehen -- und Schöner wohnen verlinkt dann auf die fiktive Ziel-URL html.de Forum - HTML fr Anfnger & Fortgeschrittene.

Es gibt auch eine Positionsvariante "Textlink + Content" - bei dieser Variante kann man zusätzlich zum Ankertext weiteren Text angeben. Das könnte dann so aussehen: Verschönern Sie Ihr Zuhause. Schöner wohnen leicht gemacht. Verlinkt ist dann aber nur "Schöner wohnen."
Logisch oder?

viel Erfolg!

Hallo Miss-Mode,
zubedenken ist hierbei auch das eine einmal Zahlung nichts bringt.
Nichts "vorsichtig erwähnt".

Sie sollten schon damit min. 6 Monate aktiv bleiben.
erst dann werden Ihre gekauften Backlinks fruchten.

Achten Sie dabei auch drauf das Sie Webseiten nehmen die auch viel über das Thema geschrieben haben (alter des Blog-post).

Was nicht passen würde wäre eine Webseite / Blog mit dem Hauptthema "Garten" und in einem Satz steht was von ...

ich habe einen neuen Webspace Anbieter. Aber mein Garten ist wuder schön. :D

Gruß

Zurück
Oben