• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

text nach klick anzeigen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi mau

wenn ich auch Service klicker erscheinen folgend Sub-Links:
http://sek-gaming.com/index.php?action=serv schrieb:
Votes Gallery Links Servers Who is online Registered Users Contact

Gruß
Hobbyuser

jo genau, wie ist der code für solche sublinks ? =( also wie mach ich das wenn ich auf einen link klicke das sublinks erscheinen :?:

hab mir eine präzise antwort erhofft, mit den links kann ich nix anfangen, =(

bitte um präzise antwort =/

dann mach halt eine andere seite als ziel wo diese links dann da sind.

ja wenn du php wenigstens ansatzweise kannst sollte das dir keinerlei probleme bereiten. stichwort: variable per URL übergeben, kontrollstrukturen

mein post oben sagt alles. im grunde musste nur noch die gegebenen scripte 'en bissel abändern.

Nils aka XraYSoLo

hey, ist das hier ein Ratespiel ? könnt ihr mir nicht ein beispiel geben oder mir genau sagen was ich da machen muss ?

mau schrieb:
hey, ist das hier ein Ratespiel ? könnt ihr mir nicht ein beispiel geben oder mir genau sagen was ich da machen muss ?
Meinst du nicht das es einfacher wäre wenn gleich einer von uns die Seite erstellt, als dir eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben?

Also wir leisten hier Hilfe zur Selbsthilfe und schreiben nicht den Code für die Fragenden, wenn du sowas möchtest solltest du in der Jobbörse fragen. ;)

Gruß
Hobbyuser

ja, ich weiss nur nicht wie das funktioniert .. hab da kein plan von ... da bringen mir solche links und stichworte überhaupt nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben