Nun, ich denke ich erklär erstmal, was das problem zum problem macht:
Ich soll für einen anime-blog (auf blogger.com gehostet) ein neues design entwerfen. nur bin ich dort nicht dereinzige der animes reinstellt, jedoch der einzige, der sich mit html-codes auskennt. ich würde es gerne vermeiden, all den anderen 20 leuten auch noch html erklären zu müssen.
nun das problem:
wenn man bei blogger.com einen post erstellen will sieht das ganze so aus:
wie ihr seht ist dort für den post an sich nur ein dialogfeld. das was bei mir am ende rauskommen soll, soll jedoch ungefähr so aussehen:
natürlich lässt sich das alles mit div-codes regeln, die gründe warum ich das jedoch nicht machen will stehen ja oben.
nun meine frage an euch: gibt es einen anderen weg, das ganze umzusetzen?
ich weiß es ist schlecht beschrieben, aber besse hab ichs nich hinbekommen...
Ich soll für einen anime-blog (auf blogger.com gehostet) ein neues design entwerfen. nur bin ich dort nicht dereinzige der animes reinstellt, jedoch der einzige, der sich mit html-codes auskennt. ich würde es gerne vermeiden, all den anderen 20 leuten auch noch html erklären zu müssen.
nun das problem:
wenn man bei blogger.com einen post erstellen will sieht das ganze so aus:
wie ihr seht ist dort für den post an sich nur ein dialogfeld. das was bei mir am ende rauskommen soll, soll jedoch ungefähr so aussehen:
natürlich lässt sich das alles mit div-codes regeln, die gründe warum ich das jedoch nicht machen will stehen ja oben.
nun meine frage an euch: gibt es einen anderen weg, das ganze umzusetzen?
ich weiß es ist schlecht beschrieben, aber besse hab ichs nich hinbekommen...