• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

textblock statt fliesstext :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das nochmal ein bisschen genauer beschreiben? Weiß nicht, was du meinst.

Komplett ECHO SL Komponenten,
Hope Trial Disc, Conti Mofa
Schlauch, MG-1 Pedal mit
Stahlachse. 9.0kg, Tuning mit
geringen Aufwand bis 8.6kg...

STATT

Komplett ECHO SL Komponenten, Hope Trial Disc, Conti Mofa Schlauch, MG-1 Pedal mit Stahlachse. 9.0kg, Tuning mit geringen Aufwand bis 8.6kg...

im html editor programm sieht alles ok aus, im Browser aber wie oben...

Du musst dort, wo du einen Zeilenumbruch erzeugen möchtest, ein <br> in deine HTML-Datei einfügen.

ich habe mich nicht klar ausgedrückt. I wollte sagen, dass es zeilenumbrüche hat, wo gar keine sein sollten... Im quelltext sieht man, dass keine <br> vorhanden sind.

wenn das problem so offensichtlich wäre, würde ich nicht hier posten ;)

ich habe mich nicht klar ausgedrückt. I wollte sagen, dass es zeilenumbrüche hat, wo gar keine sein sollten... Im quelltext sieht man, dass keine <br> vorhanden sind.

wenn das problem so offensichtlich wäre, würde ich nicht hier posten ;)
Vielleicht benutzt du ja einen WYSIWYG-Editor, der irgendwas durcheinander bringt...

Du musst dort, wo du einen Zeilenumbruch erzeugen möchtest, ein <br> in deine HTML-Datei einfügen.
Genau das, will er ja nicht.

Das liegt an dem schicken Tabellenlayout, welches dein Editor da erzeugt.
Der Text steht in einer Zelle der breite 2 (colspan=2) und das scheint der IE, denn im Firefox und Opera sieht es nicht so aus, nicht auf den Text anzuwenden.

Ne einfache Lösung hab ich für das Problem nicht, kann dir aber raten, auf solche Editoren und Tabellenlayout zu verzichten, du siehst ja, was die so anrichten und wo die Probleme liegen.

HTML lernen und Layout mit CSS erstellen wäre da die bessere Variante.

Learn HTML and CSS - Use our free tutorials - Build your own website | HTML.net

Genau das, will er ja nicht.

Das liegt an dem schicken Tabellenlayout, welches dein Editor da erzeugt.
Der Text steht in einer Zelle der breite 2 (colspan=2) und das scheint der IE, denn im Firefox und Opera sieht es nicht so aus, nicht auf den Text anzuwenden.

Ne einfache Lösung hab ich für das Problem nicht, kann dir aber raten, auf solche Editoren und Tabellenlayout zu verzichten, du siehst ja, was die so anrichten und wo die Probleme liegen.

HTML lernen und Layout mit CSS erstellen wäre da die bessere Variante.

Learn HTML and CSS - Use our free tutorials - Build your own website | HTML.net

scheiss IE, oder doch ein syntaxfehler irgendwo...

ok danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben