Textfeld an Grafik "hängen"

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

unique24

Mitglied
28 September 2009
35
0
6
Hallo,

ich habe einige Textfelder, die ich über eine Grafik lege.

Nun soll die Grafik immer an den sichtbaren Client angepasst werden ... was aber heißt die Textfelder müssen sich mit verschieben.

Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit?

Danke!
 
Werbung:

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.570
172
63
Minden
basti1012.de
Das geht bestimmt.
Wir brauchen einen Link zu deiner Seite,
oder du erstellst ein Codepen.io , wo du dein Code einstellen kannst .
oder poste deinen vollständigen Code.

Kann es sein das deine Input Felder immer an der gleichen stelle sein sollen( in der Grafik irgendwo )?
Bilder und Texte responsiv an der gleichen stellen zu lassen ist teilweise schon kompliziert.

Deswegen brauchen wir Code oder Link.
Genau erklärung was du da vor hast ?
Ggf , die Orignal Bilder ( Link zum Bild ), damit man dein vorhaben auch auf die Aktuellen Bilder anpassen kann.
 
Werbung:
Werbung: