• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Themen/Content

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hey.
Ich bräuchte paar Themen für meinen Blog.

Also wenn irgendein Tool o.ä. von Euch testen/berichten soll, könnt ihr euch gerne melden.

Ich schreibe gerne für euch Berichte.

Andersherum geht es natürlich auch. Ihr habt gute Texte über ........(egal was) und wollt sie veröffentlichen.
Denn könnt Ihr sie mir auch schicken und ich binde diesen Text in mein Blog ein. (Mit dem Hinweis auf euch, dass ihr das geschrieben habt.)

MFg

Jemand ne IDee ?

Du könntest über jedes Formel 1-Rennen bzw. jeden Bundesligaspieltag (1., 2. BuLi und BuLi der Frauen) einen Bericht schreiben.

Schau dich doch auf www-spiegelonline.de um oder Google News.
Schreibe es so aber nicht kopieren.Wenn du es kopierst machst du am besten das (c) by SpiegelOnline hin!

Wenn du was eigenes Screiben willst.Schreibe heute über das Eintracht Spiel.Oder wie Maxi sagte über die Bundesliga.

Dir wird schon was einfallen.

Gruß

irgendwelche software zu testen ist doch gar nicht so schlecht. z.B. CMS. da musste natürlich auch zeit opfern. ansonsten kannste ja auch bunt gemixt schreiben. ich seh morgens in die zeitung oder hör was interessantes im radio. dann informier ich mich noch etwas im internet und dann wird eben gschrieben. wenns richtig gut werden soll braucht das genausolang wie ein Bundesligaspiel.

Hey, ich habe lange Zeit mit Php-Fusion gearbeitet.
Denn werde ich darüber was schreiben ;-)

Könnte dir auch nen Artikel zu etwas schreiben was mich interessiert. Setzt du dann auch Links auf Webseiten? Wäre interessant als Backlink :wink:

Ja ist kein Problem. :)

Hab schon zwei andere Artikel von anderen. Aber dafür nen Link reingesetzt.

Wie macht man das, wenn man was bei dir schreiben will?

Bei Wordpress kann er anderen glaub ich so eine Art "Autoren-Account" anlegen, dann könntest du dich mit Benutzername und Passwort anmelden und neue Artikel verfassen.

@ Tobias
Noch ein kleiner Tipp: Die Startseite von deinem Blog erschlägt mich fast, weil sie so lang ist. Gib doch im Admin-Bereich ein, dass von jedem neuesten Artikel auf der Startseite nur immer ein bestimmter Teil angezeigt werden soll. Um den ganzen Artikel lesen zu können kann man ja entweder auf die Überschrift klicken oder nach den vorgegebenen Zeichen auf der Startseite befindet sich dann afaik auch ein Link "zum ganzen Artikel" oder so was ähnliches.

Dazu hat er ja was in seinem Ausgangsbeitrag geschrieben, wie er das mit dem Veröffentlichen von Artikeln anderer machen möchte:

Andersherum geht es natürlich auch. Ihr habt gute Texte über ........(egal was) und wollt sie veröffentlichen.
Denn könnt Ihr sie mir auch schicken und ich binde diesen Text in mein Blog ein. (Mit dem Hinweis auf euch, dass ihr das geschrieben habt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben