• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thread/User Bewerten Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Ich schreibe ja immernoch an meiner Community Page. Nun bin ich am überlegen ob eine Thread bzw. User bewerten Funktion sinnvoll wäre.

Gesehen habe ich sowas schon öfter. jedoch habe ich den eindruck es wird eigentlich nie benutzt.

Ich bin auch der meinung das es nicht sinnvoll ist, jedoch wollte ich mal fragen wie ihr zu sowas steht.

dann wird vermutlich 2/3 der beitraege aus
*Ja das hat mir geholfen, ich bewerte dich mit *
bestehen :)
da so einen spam niemand braucht also unnoetig,
besser bei spam/muell einen "Den Moderatoren melden" button bei dem man auch eine begruendung angeben muss.
und dann auch gleich eine nachricht im thread *Dieser Thread wurde gemeldet* und den button weg machen ;)

Warum würdest du sowas gut finden Buggy B?

Ich zwiefele daran ob das überhaupt nutzen hat und wenn befürchte ich eine hysterie wie wir sie hier bereits bei den rängen hatten...

den thread zu bewerten wäre nicht schlecht, denn da sieht man sofort, ob es denusern gefällt oder nicht... wenn du zb. etwas ankündigst in deinem forum ist das nützlich, da kannste sehen, ob die user es annehmen/gut finden...

die user bewertung würde ich weglassen, weil es fies ist, wenn da manche absichtlich den user schlecht bewerten, obwohl man mit ihm gut plaudern kann... das ist nicht sinnvoll

mfg

den thread zu bewerten wäre nicht schlecht, denn da sieht man sofort, ob es denusern gefällt oder nicht... wenn du zb. etwas ankündigst in deinem forum ist das nützlich, da kannste sehen, ob die user es annehmen/gut finden...

Dafür gibt es ja immernoch umfragen...

Ich benutze sowas nie, weil ich der einzige wäre... Ausserdem ist es unsinnig. Wie gesagt, die Gefahr für Missbrauch ist zu gross...

Aber ein "an Moderator melden"-Button wäre gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben