• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Timer-Funktion?

srixeL

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich hab mehrere Fragen an euch :).

Also ich würde gerne ne Webseite mit mehreren Timern machen, im grunde genommen einfach immer der selbe nur mit verschiedenen Zeiten. Leider weiß ich selber nich, auf welcher Sprache so ein Timer basiert bzw. womit ich ihn erstellen kann. Deswegen wusste ich auch ned in welchen Thread ich das schreiben soll, entschuldigung dafür. Es gibt ja unzählig viele Seiten wo ich selber welche erstellen kann, leider sind die, die ich bis jetzt gefunden habe ohne neustart funktion.
Wisst ihr eventuell nen HTML Code, PHP Code o.ä. womit ich den erstellen kann?
Danke schonmal.

Hallo,

also es kommt drauf an was der timer machen soll.
Soll der der nur eine zeit x anzeigen bis zu x wenn die zeite geladen wirde, also dann statisch > PHP
Soll der timer dann auch weiterlaufen wie ein Uhre > javascript

zu beiden gibts 1000 fertige scripte im netz brauchst nur mal suchen "timer javascript" oder "timer PHP" und wenn nichts findest dann vielleicht counter.

Wenn nicht weiter weist helfen wir gerne aber 5sek suche, das schafst schon alleine.

Cheffchen

Ja der soll bei 5 Minuten starten bis 0 Runter laufen und dann will ich das man den wieder selbst starten kann.
Ja wusste nicht die passende Sprache dann werd ich das mal Googeln, wenn ich nich weiter weiß melde ich mich.
Danke schonmal! :)

Zurück
Oben