Hi! Ich habe ein TMS (neu erfundenes Wort) entwickelt und nun möchte ich wissen, wie das Ding so ist. Es gibt keine Online-aufführung sondern nur zum Download uns AUSPROBIEREN auf einem lokalen Server. Nach ca. 5-10 Downloads werde ich es wieder stoppen. Ich mag es nicht, wenn Kundenprojekte im Internet überall herumfliegen. Deswegen bitte ich die Downloader, dass sie nach dem Testen ein Statement im Forum dazu abgeben und auch es nicht veröffentlichen. Außerdem ist es ratsam bei der Installation die Anleitung zu lesen, ich mag zwar selber auch keine Anleitungen, aber ansonsten bekommt ihr eh nur Fehlermeldungen....
Viele Grüße
Jonathan
WICHTIG! Mir ist ein Programmierfehler passiert!
in mysql_inc.php hinter den "" bei den Teilen, wo ihr was einsetzen sollt, ein ; setzen!
**EDIT** Irgendwie funktioniert das hier nicht. Mein Zip-Archiv ist doppelt so groß wie erlaubt Ich lade es dann eben auf meinen eigenen Server hoch
Jonathan Lusky - Meine Neue HP Dort findet ihr schon einen Downloadlink
Viele Grüße
Jonathan
WICHTIG! Mir ist ein Programmierfehler passiert!
in mysql_inc.php hinter den "" bei den Teilen, wo ihr was einsetzen sollt, ein ; setzen!
**EDIT** Irgendwie funktioniert das hier nicht. Mein Zip-Archiv ist doppelt so groß wie erlaubt Ich lade es dann eben auf meinen eigenen Server hoch
Jonathan Lusky - Meine Neue HP Dort findet ihr schon einen Downloadlink
Zuletzt bearbeitet: